Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kreuzritter ist offline Kreuzritter · 50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Kreuzritter ist offline Kreuzritter
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Neuer Beitrag 13.12.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann. Ich fahre seit zwei Jahren eine Heritage Evo und spielte seit drei Monate mit dem Gedanken noch was aktuelles zu kaufen. Nach dem ich die neuen 2018 Modelle sah und drauf gesessen habe, war die Entscheidung getroffen, wenn ich noch eine "echte" will dann nur noch die Slim S. Vor ein paar Tagen gab es ein tolles Angebot, so dass ich sie gleich bestellte, ohne Probefahrt und ungesehen. Jetzt strahle ich wie ein Kind von einem Ohr zum anderen. 

Gruß
Kreuzritter
 

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 13.12.2017 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Glückwunsch.....

...... war die noch Neu? Was bedeutet tolles Angebot?
Habe mir noch eine neue 2017er Deluxe gegönnt.
Auch Schnellschuss ohne Proberitt.
Angebot (?) weit gefehlt. Listenpreis!
Kauf Sie, oder lass es sein war die Ansage.
Egal, bon trotzdem happy.
Die 18er Softails transportieren das Harley Feeling
einfach nicht mehr in dem Maße, wie ich mir das vorstelle.

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 14.12.2017 00:53
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Hatte ich genauso gemacht. Probefahren ist für Angsthasen. smile
Das passt schon und viel Spaß!

JuergenSt ist offline JuergenSt · 215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
JuergenSt ist offline JuergenSt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
Neuer Beitrag 14.12.2017 03:03
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch,
alles richtig gemacht und nicht lange gefackelt.

Ich habe sie auch nur mal bei jemanden in Schweden gesehen, den 103er.
Zu Hause beim Händler  draufgesetzt, passt. 
Probefahrt? Wofür? Wenn’s einem gefällt, alles andere wird sich finden.

Dann Norwegen, Schweden (mit Zelt und Gepäck) damit abgecruist. Somit waren im ersten Jahr 20.000km weg.
Von wegen, damit kann man nicht Reisen und keine Pässe fahren. 
Vernünftigen Träger und Trittbretter, Zeco lässt grüßen, und alles Bestens.


Graetz
Jürgen


 

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie

JuergenSt ist offline JuergenSt · 215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
JuergenSt ist offline JuergenSt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
Neuer Beitrag 14.12.2017 03:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig mal, was so alles geht.
Attachment 274011
Attachment 274012
Attachment 274013

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie

schwarzbatman999 ist offline schwarzbatman999 · 44 Posts seit 27.01.2006
fährt: Slim S
schwarzbatman999 ist offline schwarzbatman999
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 27.01.2006
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 14.12.2017 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor 2 Tagen auch eine Slim S neu gekauft . Der Preis war sehr gut . Die 2018 Slim bin ich vorher gefahren und muss sagen das es für mich keine Harley mehr ist ! 
 

Werbung
BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 14.12.2017 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Druck haben die M8 Aggregate ja genügend (zumindest, wenn es ein 114er ist Augenzwinkern ), aber der blutarme 4-Ventiler weckt bei mir keinerlei Emotionen mehr.
Schon die 6-Gang TCs konnten mich nicht mehr ausreichend begeistern.

Da ich grundsätzlich nicht gebraucht kaufe, wird es das jährliche Forty-Eight Upgrade richten müssen, so lange wie dieser Antrieb noch in der Ausführung erhältlich ist. 

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Kreuzritter ist offline Kreuzritter · 50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Kreuzritter ist offline Kreuzritter
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Neuer Beitrag 14.12.2017 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke für alle Eure Glückwünsche. Um Deine Fragen weitgleiter zu beantworten, es ist eine TZ mit 9 Km. also eine neue Maschine. Der Preis lag bei knappen 20 T€.
Ich denke das sagt schon alles. Ich kann kaum abwarten sie geliefert zu bekommen. Es freut mich sehr, dass es Euch gibt, die ähnlich wie ich denken und füllen. Sonst könnte ich welche Zweifel an mich selbst bekommen. Aber die 2018 sind aus meiner Sicht keine typischen Harleys. Wenn ich ein Motorrad mit viel Leistung und all den modernen Pipapo haben möchte, dann gehe ich zu BMW & Co. So , nun genieße ich meine Vorfreude bis sie kommt. Ich wünsche Euch alles Gute und ein besseres Wetter.

Gruß
Kreuzritter großes Grinsen

Euch schwarzbatman999 und JuergenSt auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 15.12.2017 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Den Jungens, die sich eine Neue geholt haben - viel Spaß damit.

Übrigens, für mich sind die neuen Softails sehr wohl Harleys.  Ich bin da bezüglich anderer Meinungen sehr tolerant. Meistens. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1773 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1773 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 15.12.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kreuzritter
Aber die 2018 sind aus meiner Sicht keine typischen Harleys. Wenn ich ein Motorrad mit viel Leistung und all den modernen Pipapo haben möchte, dann gehe ich zu BMW & Co. So , nun genieße ich meine Vorfreude bis sie kommt. Ich wünsche Euch alles Gute und ein besseres Wetter.

Gruß
Kreuzritter großes Grinsen

was haben denn die 2018er Modelle für "modernen Pipapo" was die Slim nicht auch schon hat? und wenn man hier im Forum die Beiträge durchliest, ist man der Meinung das min. jeder 2. bei seinem TC mehr Leistung haben möchte, aber zumindest ein Mapping aufspielt damit der Motor ordentlich läuft... (z.B. wegen schieberuckeln, hohes Standgas, wenig Drehmoment bei tiefen Drehzahlen usw.) Jetzt würde mich noch interessieren was aus deiner Sicht eine "typische Harley" ist?
Das ständige Gelaber von wegen "das ist keine Harley mehr" kommt seltsamerweise jedesmal wenn Harley einen neuen Motor präsentiert und ganz sicher auch wieder wenn der M8 abgelöst wird...

Ich finde die neuen Harley´s klasse, endlich ein Motor der ab Werk schon prima geht, Bremsen die ihren Namen verdienen und Fahrwerke die ohne aufwändiges Zubehör sehr gut funktionieren, ich trauere keiner meiner alten Harley´s nach, aber vielleicht bin ich ja auch kein typischer Harleyfahrer...

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 15.12.2017 15:49
Zum Anfang der Seite springen

gut das jeder seine eigene meinung hat, wäre ja schlimm, dann würden nur mehr neue laufen,
mfg

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 15.12.2017 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit der "Neuen" . Die Slim gefällt mir auch .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1773 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1773 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 15.12.2017 16:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
gut das jeder seine eigene meinung hat, wäre ja schlimm, dann würden nur mehr neue laufen,
mfg

Klar ist das gut so und ich habe damit auch kein Problem, nur muss man das was einem persönlich nicht gefällt ständig schlechtreden? oder braucht man das zur Bestätigung ob man das richtige gekauft hat?

Ich habe selbst auch noch ein paar alte Motorräder (wenn auch keine Harley) unter anderem einen alten 2-Ventil Boxer, ich käme aber nie auf die Idee zu behaupten das dies noch eine "echte" BMW ist und die modernen 4-Ventil Boxer keine "echten" BMW´s mehr sind...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 15.12.2017 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Viele Beiträge könnten 1:1 aus einem Porsche-Forum stammen. Immer, wenn ein neuer 11er vorgestellt wird, wird gejammert. Wobei die Wasserkocher eh keine echten Porsche mehr sind! Zunge raus

Ich freue mich jedenfalls auf meine 2018 Breakout, meine erste Harley. cool

__________________
Ciao 

Bernd

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 15.12.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Viele Beiträge könnten 1:1 aus einem Porsche-Forum stammen. Immer, wenn ein neuer 11er vorgestellt wird, wird gejammert. Wobei die Wasserkocher eh keine echten Porsche mehr sind! Zunge raus

Ich freue mich jedenfalls auf meine 2018 Breakout, meine erste Harley. cool

Also die einzige wirklich echte Harley steht eh in meiner Garage. Alle anderen sind....
(für diesen Satz erhebe ich kein Copyright, er darf von jedem anderen Harleyfahrer beliebig kopiert und genutzt werden)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit der neuen Breakout. Bin die hier beim Freundlichen mal gefahren und die geht wirklich gut ab.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Neue Forty Eight gekauft und unsicher... (Mehrere Seiten 1 2)
von Iron_883
25
12140
15.09.2020 20:04
von shrurg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Gekauft :) (Mehrere Seiten 1 2)
von sromberg
16
11596
23.01.2018 00:10
von Reisi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
4
4720
25.08.2013 17:21
von HMME
Zum letzten Beitrag gehen