Das muss ich Euch kurz zeigen / erzählen (zufällig gestern Abend die Bilder in die Finger bekommen):
1993 war ich zum 1. Mal in den USA im Urlaub (Rundreise). Am letzten Tag waren wir bereits wieder in Los Angeles ankommen und wir genossen die letzten Stunden vor dem Rückflug am Abend die Sonne am Venice Beach.
Das Gold´s Gym und das World Gym (gibt es zwischenzeitlich nicht mehr) liegen nur wenige Meter vom Strand entfernt, also schauten wir dort kurz vorbei.
Als auf dem "Schwarzenegger Privatparkplatz" in der Tiefgarage des World Gym eine Harley stand, vermutete ich schon, dass er zum Training da ist - so war es dann auch.
Er war gerade fertig und auf meine Frage, ob wir kurz ein Foto schießen könnten, meinte er nur "sicha" .....
Schnell ein Foto (leider mit Gegenlicht und einer lausigen Kamera) auf dem Balkon und ein kurzer small talk, dann mit ihm in die Tiefgarage und seine "Abfahrt" mit dem Bike fotografiert.
Der Typ ist genauso locker wie er im TV rüber kommt: keine Bodyguards, völlig entspannt. Er meinte noch bei dem Foto auf dem Balkon "na, ned gegens Licht, gemma raus" .... aber ich war so scharf auf das Foto und hatte Bedenken, dass er sich dann gleich auf die Harley schwingt und es nix mehr wird mit dem Bild ....
Biker-Stiefel und eine lila-Jogginghose - herrlich.