ich möchte die vorderen Blinker meiner Street Bob special 2016 auf LED umrüsten. Die Optik soll erhalten bleiben, ein LED-Einsatz würde reichen, falls es so etwas gibt.
Allerdings steht ausdrücklich dabei „nicht für FXDBC“. Weiß jemand warum oder ob es eine Alternative gibt? Die Street Bob special hat den Lenker (und Riser, Blinker usw?) von der Fat Bob. Trotzdem scheinen diese Blinker für die Fat Bob zu passen, für die Street Bob aber nicht. Kann man die vielleicht passend machen. Hat das schon jemand versucht?
Danke
Horschte
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Hi Horschte
Gibt es auch bei Drag Specialties. Mit 130,-€ und E Geprüft mal deutlich günstiger als OEM.
Warum die aber bei der FXDBC nicht passen sollen weiß ich auch nicht. Laut Ersatzteilliste ist das alles gleich . Sonnst mach doch einfach mal Foto´s und stell sie hier ein...
Gruß
harry
__________________ Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Danke für die Antworten. Wusste nicht, dass das Original HD Zubehör ohne E-Nummer verkauft wird. Und günstig sind die ja auch nicht gerade. Dann schau ich mich mal woanders um. Die Drag Specialities sehen auch gut aus.
Es geht schon um die FXDBC. FXDBA ist meines Wissens die sog. Street Bob custom, kann mich aber auch irren.