Habe selber ein Powervision. Das ist ja nicht das Thema. Hauptthema ist ja erstmal der Sound.
Die Frage der Leistung, kommt daher das meine Euro4
Ktm duke 690 nur beschissener wurde mit fehlendem staudruck. Weil das ganze Motor Konzept auf zu gestopften Auspuffrohren basierte. Und eine Entkorkung a schlecht machbar war, b sofort auffiel, und c einen riesen Aufwand hinter sich her zog, um wenigstens die vorhandene OEM Leistung zu erhalten. Ich rede hier von Löcher im luftfilter Kasten, powercommander usw. Und das ohne auch nur 1 PS gewonnen zu haben
Das war einer der Hauptgründe des Verkauf nach nichtmal 6 monaten.
Und ich weiss nicht ob der Kat festgebraten ist. Daher ja die Frage ob es jemand geschafft/gemacht hat.Was du gehört hast...vermute ich auch schon selber.
Die Frage ist ja untrennbar auf alle Zeit und unter allen Umständen fest, oder irgendwo ein mini Minischweisspunkt.
Der Ausbau natürlich nur zu Testzwecken in der Werkstatt selbstredend.
Da es den M8 schon ein paart Tage gibt, kann ich nicht glauben das kein einziger hier sich der Sache bisher nicht angenommen hat.
Es geht mir nicht darum ein einfaches klopp den Kat raus. Das bekomme ich auch hin. Mir schwebt da eine Lösung ala Modifizierung der Stock kats, bzw Austausch Einschubkat oder sowas vor.
Besser einen leider zu lauten als garkeinen oder mutwillige Entfernung. Da gibt es Leute die finden sowas garnicht so witzig.
Es kann ja auch sein das die kats sich mit zunehmender km Leistung ein wenig verabschieden, und sich mein Wunsch bis sagen wir mal 3000km von alleine löst.
__________________
Sie nach vorne und nie zurück, dann ersparst Du Dir den Blick auf das Chaos.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sportsterlord am 21.04.2018 22:25.