Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD/C Super Glide: Passender Solositz?

FXD/C Super Glide: Passender Solositz?

FXD/C Super Glide: Passender Solositz?

TheNordish ist offline TheNordish · 8 Posts seit 01.09.2018
aus Hasloh
fährt: Dyna Super Glide Custom
TheNordish ist offline TheNordish
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 01.09.2018 aus Hasloh

fährt: Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 18.09.2018 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine FXDCI Super Glide von 05 einen gebrauchten Solositz gekauft, der von einer Dyna von 04 stammen soll. Scheint aber nicht wirklich zu passen. Der Sitz liegt links und rechts auf und hat ca. 3cm Abstand zum Blech. Hat zufällig jemand einen Tip ob man das hinbekommt oder wird das Murks, ich kann ihn auch zurückgeben.  Oder kennt vielleicht jemand den Sitz? Er hat die Nummer RDW-92/61-0067. Ist aber scheinbar keine Artikelnummer, wenn man die googelt findet man unterschiedliche Sitze.
Attachment 294818
Attachment 294819
Attachment 294820
Attachment 294821

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3070 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3070 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 19.09.2018 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Hi
Die RDW Nummer scheint nur die Nummer der Grundplatte zu sein. Auf dem Leder ist noch eine Nummer. Die kann ich aber über das Foto nicht wirklich entziffern.... 
Ist Deine Maschine denn auch ein Modell 05 Bj. 05 oder vielleicht schon ein Modell ´06 Bj. 05? Kannst Du über die Fahrgestellnummer (VIN) ermitteln.
Gruß
Harry
 
Nachtrag: Wie ich gerade feststellen musste, hat die Nummer auch nichts mit der Grundplatte zu tun. Gibt es auch bei doppel Sitzbänken...

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

TheNordish ist offline TheNordish · 8 Posts seit 01.09.2018
aus Hasloh
fährt: Dyna Super Glide Custom
TheNordish ist offline TheNordish
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 01.09.2018 aus Hasloh

fährt: Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 26.09.2018 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
sorry, ich hatte deine Nachricht gar nicht mitbekommen. Danke für den Tip mit der Fahrgestellnummer, das Moped ist von 2005. Den Sitz habe ich zurückgegeben, das wäre nichts vernünftiges geworden. Habe jetzt einen Mustang Sitz bestellt, der müsste Freitag ankommen...
Gruß, André

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
1956
17.11.2023 18:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Heckumbau: Solositz, Mitschwingender Fender, ECM
von jensmaehn
8
11610
25.01.2019 10:18
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
0
3266
14.05.2018 21:05
von Liberator2017
Zum letzten Beitrag gehen