Moin Jungs,
ich bin gerade dabei mich mit dem Schaltplan meiner Hugger zu befassen da ich hier langfristig mal auf 'ne Motogadget m.unit oder zumindest m.relay+ umrüsten möchte und habe da im Vorwege so 1-2 Verständnisfragen.
Werden die originalen Blinker auch als Positionsleuchte genutzt?
Anders könnte ich mir die blaue Leitung nicht erklären die über die 10A Sicherung geschaltet ist und Rücklicht (dazu gleich noch mehr), Scheinwerfer sowie
beide vorderen Blinker versorgt.
Da meine VIN mit 1HD beginnt habe ich ein US Modell, also dürfte für mich am Rücklicht die blaue mit DOM(estic) only beschriftete Leitung ausschlaggebend sein, korrekt?
Sollte ich ja auch gegenprüfen können indem ich schaue, bei welcher Zündschlüsselstellung das Rücklicht angeht. Blau/DOM ist über die 10A gesichert die erst auf Zündschlüsselstellung Ign Saft bekommt, orange-weiss ist über 15A Acc gesichert und sollte also schon auf Acc leuchten, oder?
Müsste die Klemme 87 vom Anlasserrelay leer/unbeschaltet sein? Das Butterfly-Ventil dürfte ja hierzulande nicht verbaut sein wenn man nicht gerade eine Kiste aus Kalifornien eingeflogen hat (welche Funktion hätte das eigentlich?)
Und zu guter letzt, welche Funktion hat der Vacuum operated electrical switch? Der wird ja vermutlich unterdruckgesteuert irgendwas an der Zündung beeinflussen, anders macht die Verbindung zum ICM ja gar keinen Sinn, richtig?
Danke schonmal für's Weiterhelfen