Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Bagger Koffer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Bagger Koffer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ironhead ist offline Ironhead · 3 Posts seit 05.06.2013
aus Graz
fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Ironhead ist offline Ironhead
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.06.2013 aus Graz

fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Neuer Beitrag 02.11.2018 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde, ich bin seit einiger Zeit am suchen von Koffern für meine 2K4 die mit dem 1 Hand Schliesssytem zu händeln sind. Habe von einem Freund die Koffer einer 2K16 mal kurz angepasst und bin der Meinung das müsste passen?! Bin aber doch etwas unsicher. Hat einer von euch solche Koffer ( Modellreihe 2016) an einem älteren Bike verbaut? Vielleicht hat wer einen Tipp für einen Dealer wo ich Baggerkoffer für meine 2004er mit dem System beziehen kann? Danke schon mal für‘s lesen und eure zahlreichen Tipps 

Felix26+ ist offline Felix26+ · 121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Felix26+ ist offline Felix26+
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Neuer Beitrag 02.11.2018 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe schon mal meine CVO Koffer ( MY18 ) an eine Ultra Limited MY14 gehangen. Da bei den alten Modellen die Aufhängung eingestellt werden kann , passen diese dran.
Das einzige was nicht funktioniert waren die Befestigungsschrauben . Aber ich glaube bis 2017 waren diese Drehspanner die gleichen .
 

Ironhead ist offline Ironhead · 3 Posts seit 05.06.2013
aus Graz
fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Ironhead ist offline Ironhead
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.06.2013 aus Graz

fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Neuer Beitrag 02.11.2018 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, bei der 2004er und bei der 2016er sind Sie identisch. Also werd ich es mal versuchen. ????

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
2264
09.02.2024 16:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
116
227490
11.12.2022 10:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSTC Heritage: Koffer seitenreflektor
von WeserRocker
10
5869
03.04.2021 12:29
von Carsten96
Zum letzten Beitrag gehen