Hallo Harley Gemeinde,
nach dem ich für meine 103 cui Fatboy aus 2012 eine Sissybar mit Schnellwechseladapter kaufte, kam nach dem montieren der Hülsen die Ernüchterung. Die Sissybar mit Schnellwechseladapter ist mit den original Blinkern nicht kompatibel. Um diese Kombination gemeinsam nutzen zu können, muss irgend so eine Blinkerverlängerung gekauft werden. Diese sieht in meinen Augen zum kotzen aus, daher die Entscheidung andere Blinker zu verbauen. Und wenn dann gleich das volle Paket, ... Umrüstung auf 3-1 Blinker. Für alle die nach mir auch mal vor der Entscheidung stehen, habe ich hier ein paar Bilder die aufzeigen das viele Blinker nicht passen da auch viel zu groß.
Unzählige Stunden habe ich verbracht passende Blinker zu verbauen, am besten hätten mir die "
Blinker-Rücklicht Kombi 2Stripes für Fender" gefallen. Aber nach ein paar Mails konnte mir niemand beantworten ob diese auch kollidieren. Die "
LED Wing LEDs" von HeinzBikes hatte ich mir bei Polo bestellt, passen nicht da die Größe des Sockels ungefähr der des original Blinkers entspricht, ... somit Optisch Top, für mein Fall Flop. Die "
Micro S DF" von Kellermann würden sicher passen, da schlanke Form, aber irgendwie sind diese für mich schon ein wenig in die Jahre gekommen, somit kein Option für mich.
Letzten 2 Optionen die Rizoma "
Club S" oder die gaaaanz neuen Kellermann "
Atto DF".
Heute sind die Rizoma Club S gekommen und nach ersten Bedenken das diese mit dem Sissybar Wechseladapter kollidiert, kann ich mitteilen das es zwar haarscharf zugeht, aber es passt und schaut super aus!
Vielleicht hilft es ja jemanden der vor dem selben Problem steht.
Die Tage werde ich noch die Kellermann Atto DF montieren und hier berichten.