Moin aus dem Harz....
man nennt mich Mitch... bin knappe 53 Jahre jung... na ja, so steht es im Ausweis... im Kopf teilweise noch Kindergartenalter.... und Körper... nun mit unter so ca. 104 Jahre

... aber ich komme mit mir ganz gut klar... also alles gut ????
Moped treibe ich schon einige Jahre... und nun habe ich mit den Traum einer Harley mal erfüllen können... eine 12er Sportster hat es mir schon immer angetan, auch wenn es quasi die Einsteiger oder auch Frauen Harley sein soll, so ist sie für mich genau das was ich will.... eben nicht mehr... aber auch nicht weniger...
Umbauen.... nun, ja klar kann man viel machen.... aber ich habe für mich mit der 1200CX, dass Moped gefunden, welches mir von der Stange schon super gefällt.... klar, hier und da besteht.... sagen wir mal... Optimierungsbedarf.... Klappentüten... Lufi... wobei ich beim Lufi noch hin und hergerissen bin.... die Brotdose gehört eigentlich an die Kiste... aber noch will sie mir nicht richtig gefallen.... na mal sehen... ist bis zu nächsten Saison ja noch ein bisschen hin.... und hier im forum werde ich sicher mal blöde nachfragen.... also man sieht sich????