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FLHR/C Road King (C) Reifendruck Road King Classic

FLHR/C Road King (C) Reifendruck Road King Classic

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Dicki ist offline Dicki · 16 Posts seit 19.02.2009
fährt: Road King Classic `07
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fährt: Road King Classic `07
Neuer Beitrag 03.03.2009 11:32
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Hallo alle miteinander.

Ich hab seit kurzem eine 07er Road King Classic.
Leider habe ich dafür keine Bedienungsanleitung.

Könnt ihr mir Verraten welchen Luftdruck ich bei der Serienbereifung fahren muss. Alleine und mit Sozia.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

__________________
Mfg Mirco

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phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
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fährt: Road King Classic 2008
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1405 Posts seit 22.08.2008
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aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 03.03.2009 12:25
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Hallo Mirco

fuer die '08er Version vorne 2.5 hinten 2.5 - 2.8 je nach Zuladung

gruss cv

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
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fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 03.03.2009 19:27
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Rischtisch.

Wenn du willst, kannst du natürlich auch den Luftdruck der hinteren Stoßdämpfer an den Beladungszustand anpassen. Augenzwinkern

Guckst du hier:

Fahrwerksprobleme bei Road King Modellen???

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
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fährt: R1250GS Adventure
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fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 09.03.2009 20:29
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Nach einem kleinen Schlüsselerlebnis noch ein kleiner Tip.

Hatte bei meiner Stammtanke mit dem Luftprüfen immer Glück. Der Eigentümer hatte statt einem starren Rohr einen Gummischlauch mit Klemme vornem hinter dem Manometer. Hatte, den vor ein paar Tagen ließ der erste Trottel das Teil auf dem Boden liegen und der zweite Trottel fuhr drüber Baby

Ich also zu ner anderen Tanke. Die hatten aber alle nur diese Teile mit dem Kunststoffgriff und dem Metallrohr. Shit. Irgenwie ist mit dem Teil das Erreichen des Ventils unmöglich. Seit diesem Tage hab ich mir sofort das da geholt und in meine Mopedjacke gepackt:
Attachment 15940

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Zatopek ist offline Zatopek · 238 Posts seit 04.08.2008
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Neuer Beitrag 11.03.2009 14:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Nach einem kleinen Schlüsselerlebnis noch ein kleiner Tip.

Hatte bei meiner Stammtanke mit dem Luftprüfen immer Glück. Der Eigentümer hatte statt einem starren Rohr einen Gummischlauch mit Klemme vornem hinter dem Manometer. Hatte, den vor ein paar Tagen ließ der erste Trottel das Teil auf dem Boden liegen und der zweite Trottel fuhr drüber Baby

Ich also zu ner anderen Tanke. Die hatten aber alle nur diese Teile mit dem Kunststoffgriff und dem Metallrohr. Shit. Irgenwie ist mit dem Teil das Erreichen des Ventils unmöglich. Seit diesem Tage hab ich mir sofort das da geholt und in meine Mopedjacke gepackt:

Hallo Gerd!
Gute Idee! Wo gibts die?
Danke
Ernst

__________________
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Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
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Neuer Beitrag 12.03.2009 18:11
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Moin Ernst

Winkelventile solltest du bei jedem guten Reifenhändler bekommen, oder aber auch bei Werkstattausrüstern und Ersatzteilhändlern.

Habe meines von nem Werkstattausrüster, hat mich 3€ gekostet.

Aber Wien ist bekanntlich ein teures Pflaster großes Grinsen

Gruß Gerd

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Zatopek ist offline Zatopek · 238 Posts seit 04.08.2008
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Neuer Beitrag 13.03.2009 00:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Moin Ernst

Winkelventile solltest du bei jedem guten Reifenhändler bekommen, oder aber auch bei Werkstattausrüstern und Ersatzteilhändlern.

Habe meines von nem Werkstattausrüster, hat mich 3€ gekostet.

Aber Wien ist bekanntlich ein teures Pflaster großes Grinsen

Gruß Gerd

Danke! Werd es mal überprüfen.
LG
Ernst

__________________
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Customizer ist offline Customizer · 9 Posts seit 30.03.2013
fährt: Road King Custom - Kawasaki VN900
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fährt: Road King Custom - Kawasaki VN900
Neuer Beitrag 17.04.2013 11:14
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Gut, dass es das Forum gibt!
Zum Hintergrund:

Bin gestern das erste mal mit Sozia auf meiner vor zwei Wochen gelieferten Road King Custom gefahren. Nach wenigen Kilometern machte eine parallel fahrender Porsche-Fahrer wild winkend darauf aufmerksam, dass mein Hinterreifen nahezu Platt sei (nein, die Sozia ist nicht übergewichtig...).

Also direkt an die nächste Tanke und - 0,5 Bar auf dem Hinterreifen.
Zum Glück konnte ich durch schnelle Suche im Forum den richtigen Druck ermitteln - danke dafür!

Jetzt bin ich natürlich etwas sauer, dass mir der Händler die Maschine so geliefert hat.
Werde heute mal beim Freundlichen vorbeifahren und gleich mal den Druck der Stoßdämpfer einstellen lassen...

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