Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Lenkermaße im Gutachten stimmen nicht überein

Lenkermaße im Gutachten stimmen nicht überein

Lenkermaße im Gutachten stimmen nicht überein

Keyser Soze ist offline Keyser Soze · 11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Keyser Soze ist offline Keyser Soze
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 20.09.2019 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wirklich ärgerlich !!! Baby

Ich habe einen gebrauchten Anfora 30 (Omega) Lenker mit Gutachten gekauft.

Alles perfekt bis ich merkte, das die im Gutachten angegebene Breite von 61,5 cm nicht mit dem Lenker (~73 cm) übereinstimmt. Die anderen Maße stimmen.
Vom rein optischen her müsste er es sein meiner Meinung nach.
Die bekannten Händler hier wie TB oder CC haben diesen bzw. den Hersteller aus Ihrem Programm genommen.....

Für mich ergeben sich jetzt zwei Scenarien :
1. Es ist ein Fehler seitens Hersteller/Gutachten oder
2. mir wurde ein ähnlicher Lenker als Anfora 30 verkauft (was ich nicht glaube, da ich im Netz nirgends einen optisch ähnlichen Lenker mit einer Höhe von 30cm! gefunden habe)


Hat hier jemand zufällig diesen Lenker verbaut und kann mir das bestätigen bzw. um einen Maß-Abgleich zu machen ?


Gruß
Markus

__________________
Save the Choppers

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keyser Soze am 20.09.2019 12:38.

Bobby86 ist offline Bobby86 · 44 Posts seit 30.06.2018
fährt: Dyna Wide Glide - 103cbi - clubstyle
Bobby86 ist offline Bobby86
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 30.06.2018
fährt: Dyna Wide Glide - 103cbi - clubstyle
Neuer Beitrag 20.09.2019 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

evtl. hat der Vorbesitzer den Lenker aufgebogen, weil er das optisch schöner fand oder warum auch immer. Das würde erklären warum die Maße nicht passen obwohl das der besagte Lenker wirklich ist.

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 20.09.2019 12:01
Zum Anfang der Seite springen

3. Der Verkäufer hat dich beschizzen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Keyser Soze ist offline Keyser Soze · 11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Keyser Soze ist offline Keyser Soze
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 20.09.2019 12:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobby86
Hi,

evtl. hat der Vorbesitzer den Lenker aufgebogen, weil er das optisch schöner fand oder warum auch immer. Das würde erklären warum die Maße nicht passen obwohl das der besagte Lenker wirklich ist.

Wäre eine Möglichkeit.
Aber vom rein optischen her würde ich sagen da ist nichts aufgebogen.
Im Netz findet man einige Fotos wo der Lenker verbaut ist und die sehen alle aus wie der den ich hier liegen habe.
Über 11 cm aufbiegen wäre ja auch schon ne Hausnummer nicht nur aus optischer Sicht.

Für mich wäre es interessant jemanden zu finden der diesen Lenker verbaut hat um einen Abgleich zu machen. :-)

__________________
Save the Choppers

LLKp260 ist offline LLKp260 · 83 Posts seit 07.09.2017
aus Münster
fährt: 17´48
LLKp260 ist offline LLKp260
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 20.09.2019 15:32
Zum Anfang der Seite springen

Servus
hab einen, auch aus dem Aftermarket meiner ist auch breiter was aber kein problem war bei der eintragung falls es stört schneid einfach rechts und links paar zentimeter ab

kann gerne nachher noch mal genau nachmessen und ein bild reinsetzen

Keyser Soze ist offline Keyser Soze · 11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Keyser Soze ist offline Keyser Soze
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 03.08.2019
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 20.09.2019 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Müsste auf jeder! Seite mindestens 5cm abschneiden.
Wäre machbar, aber dann sind auch die Löcher für die innenliegende Kabelführung 5cm versetzt.... ich könnt Kot...Baby
1 bis 2cm würde ich mir noch gefallen lassen,  aber 12,5 cm Abweichung zum Maß im Gutachten ist schon ne Hausnummer !

__________________
Save the Choppers

Werbung
Tweet ist offline Tweet · 325 Posts seit 27.05.2007
fährt: Pan 77 Shovel 91 FXR 85 FXWG Enfield Meteor350
Tweet ist offline Tweet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
325 Posts seit 27.05.2007
fährt: Pan 77 Shovel 91 FXR 85 FXWG Enfield Meteor350
Neuer Beitrag 20.09.2019 16:54
Zum Anfang der Seite springen

ändere einfach die Massen im Gutachten ,kann man ja alles am Pc machen .
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
29
6808
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3348
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
3070
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen