Moinsen,
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.... daher hier mal ein Leitungsplan (ist zwar von 1992 und HDI, sollte
aber auch für Deinen Bock passen). Rechts oben auf dem Plan die Kabelbelegung vom Zündschloss ; unten
links kann man sehen, welche Kontakte bei welcher Schalterstellung geschlossen werden.
Erklärung:
Zündschloss Kontakt
"A" sitzt eigentlich in der Mitte des Drehschalters (Bild 2)
Über
HELLBRAUN (TN) kommt Dauer + von der Batterie an den Kontakt
A des Zündschlosses (Bild 3)
In Stellung "ACC" werden die Kontakte
"A" und
"D" (Kabelfarbe
BLAU/WEISS = Standlicht bzw. Front-/Rearfender Tip Lamp) verbunden. (Bild 4)
In Stellung "IGN" werden
"A",
"C" (Kabelfarbe
BRAUN = Zündung) und
"F" (Kabelfarbe
ROT = Kontrollleuchten) verbunden. (Bild 5)
WICHTIG: Sollen in dieser Schalterstellung Scheinwerfer und Rücklicht
NICHT leuchten, darf - anders als im Plan gezeichnet - zwischen "C" und "B"
KEINE "Brücke" sein ! ! !
In Stellung "LIGHTS" ist dann auf allen Kontakten (außer
"D") Spannung. (Bild 6)
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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