Servus und DlzG ... ich bin ab sofort hier dabei .. fahre Harley seit 2016 , eine Softail Deluxe in meiner Lieblingsfarbkombi Türkis-weiß ... oder wie HD es ausdrückt * crushed ice Pearl / frosted teal pearl... die Harley war immer mein Lebenstraum , den ich mir nach einem Urlaub im Westen der USA 2015 auf HD dann erfüllt habe .
aktuell spiele ich mit dem Gedanken , den Sound durch eine Kesstech Anlage etwas zu verstärken , so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Leider seit 09/2019 Brustkrebspatientin, aber durch die Chemo bereits durch . Motorradfahrer seit ich 15 bin .. damals halt Mofa ... und ohne Auto in meiner Wahlheimat München sehr glücklich. Freu mich über neue Innovationen und vielleicht auch mal ein Treffen ... liebe die kleineren Dates hier , Kössen , Kitz und Tölz zum Beispiel, aber auch die Harley Days Hamburg .. würde gern mal nach Sylt.. Faak reizt mich eher
Fotos sind vom letzten Sommer .. noch mit Haaren , das letzte von vorletzter Woche ... die erste kurze Ausfahrt ... ach ja - eine Vespa Gts300 hab ich auch noch , für kurze Wege in der Stadt
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sue-Young am 01.04.2020 22:15.