Hallo zusammen, mein Name ist Marc, 31 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen aber hübschen Saarland. Da ich seit kurzem auch unter die Harley-Fahrer gegangen bin, dachte ich, ich melde mich hier mal an um ein paar Tips zu erhalten, so 'ne Harley ist ja schon was besonderes und etwas speziell. Bin vor einiger Zeit die Sportster von nem Kumpel Probegefahren und war sofort begeistert, wie entspannt man damit durch die Gegend fahren kann.
War dann natürlich sofort im Fieber und seitdem auch auf der Suche nach 'nem eigenen Bike und bin seit kurzem dann stolzer Besitzer einer 2008er Nightster. Da ich nicht soooo tief in die Tasche greifen wollte wurde es eben ein etwas älteres Modell. Finde ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm. Es ist einfach so geil und entspannt auf dem Teil rumzucruisen, wenn man davor nur die Sitzhaltung von ner Sporttourer (2002er Suzuki SV650S) gewohnt ist.
So dann, ich glaube ich habe soweit nichts vergessen. Ich wünsche euch allen allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit euren Kisten
LG, Coinflip