Hi ihr Lieben,
Hätte gern gewusst welche Erfahrungen ihr mit Fahren mit und ohne Reduzierungsblech habt.
Habe die J&H Auspuffanlage verbaut. Jetzt möchte ich den Mildland LuFi Helvetia Crome and Black draufmachen, bisher hatte ich den Originalen.
Der Freundlich empfiehlt ihn ohne Reduzierungsblech einzubauen, ich möchte aber keine Probleme mit der Rennleitung daher bin ich unsicher. Kombigutachten vorhanden!
1. Hat jemand von euch zufällig die Kombi verbaut mit oder ohne Blech und kann Berichten?
2. Ist es für den interessierten Laien einfach, das Reduzierungsblech zB bei einer Kontrolle vor Ort wieder anzubringen (ich weis, man geht dann evtl von Vorsatz aus, das möchte ich aber nicht zu Diskussion stellen

)
3. Hat jemand allgemein Erfahrung ohne Blech zu fahren und kann sagen ob man den Unterschied wirklich so sehr bemerkt?
4. Wie leicht ist es für die Rennleitung vor Ort rauszufinden ob das Blech verbaut ist, wenn sonst alles passt?
Ich weis ich könnte es auch einfach selbst testen, was ich auch tun werde und dann berichte. Aber ich würde mir gern vorab einfach mal paar Meinungen einholen.
Also schonmal vielen Dank