Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Geräusche Motor Harley Street Glide CVO 2018

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Geräusche Motor Harley Street Glide CVO 2018

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Geräusche Motor Harley Street Glide CVO 2018

DucatiPete ist offline DucatiPete · 1 Post seit 02.06.2020
fährt: Street Glide CVO
DucatiPete ist offline DucatiPete
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 02.06.2020
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 02.06.2020 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin schon lange fleißiger Leser dieses Forums und konnte in den Suchfunktionen schon viele wertvolle Tipps lesen. Ich habe seit 2 Jahren eine Street Glide CVO. In den letzten Tagen sind mir unbekannte Geräusche aufgefallen. Wenn die Maschine warm ist, kommt ein leichtes immer alle paar Sekunden wiederkehrendes zischen, wie wenn man eine Wasserflasche öffnet  aus dem Bereich der Nockenwellenabdeckung. Kühlt die Maschine ab ist das Geräusch weg. 

Es hört sich definitiv nach einem mechanischem Geräusch an. Kennt das jemand oder weiß jemand etwas hierzu? Danke für eure Hilfe.

Greets

Avatar (Profilbild) von Treffer
Treffer ist offline Treffer · 185 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer ist offline Treffer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 28.03.2016
Avatar (Profilbild) von Treffer

fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Neuer Beitrag 02.06.2020 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Hast doch noch Garantie. Ab zum Händler.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58501
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62871
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
653
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen