Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kühlt Motor genügend mit Motea Beinschilder

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kühlt Motor genügend mit Motea Beinschilder

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kühlt Motor genügend mit Motea Beinschilder

Hardcore one ist offline Hardcore one · 3 Posts seit 11.05.2020
fährt: Street Glide FLHXS
Hardcore one ist offline Hardcore one
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.05.2020
fährt: Street Glide FLHXS
Neuer Beitrag 20.09.2020 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, habe eine Steet Glide Special 2020 mit Oelkühlung. Nun habe ich die Motea Beinschiler montiert. Manchmal habe ich das Gefühl bei den Beine sei es warm. Weiss jemand ob der Motor genügend Luft für die Kühlung bekommt? Klappen an Beinschilder sind offen.

der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf · 532 Posts seit 13.11.2017
aus Arzberg (Ostelbien)
fährt: some different, but ... too many for one ass.
der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.11.2017 aus Arzberg (Ostelbien)

fährt: some different, but ... too many for one ass.
Neuer Beitrag 21.09.2020 08:17
Zum Anfang der Seite springen

nun, ob die schilde von hd oder motea kommen dürfte dem motor egal sein und bei hd schilden funzt es auch ... Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
 

Hardcore one ist offline Hardcore one · 3 Posts seit 11.05.2020
fährt: Street Glide FLHXS
Hardcore one ist offline Hardcore one
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.05.2020
fährt: Street Glide FLHXS
Neuer Beitrag 21.09.2020 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Also betreffend Kühlung kein Problem :-D?

Monty ist offline Monty · 230 Posts seit 22.07.2020
fährt: Road Glide Special
Monty ist offline Monty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 22.07.2020
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 21.09.2020 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne glaubensfrage. Natürlich decken die Beinschilder etwas ab. Aber ich denke das ist zu vernachlässigen. Ist motormässig irgendwas geplant? Stage 1 oder so? Falls ja könnte ein etwas fetteres Mapping helfen die wärmebelastung des Euro4 Motors zu verringern. 

und das es wärmer wird an den beinen sollte klar sein. So beinschilder halten ja den fahrtwind ab. Und dementsprechend staut sich dann da die motorwärme.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2923
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
4336
03.04.2023 22:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Motor Rasseln/Tickern Zylinder (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maiki1871978
43
28080
16.10.2022 20:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen