Ich möchte mich noch mal für die Tipps & Infos danken ... es iss ein klasse Forum hier
Und ich bin heute auch fündig geworden ,es iss zwar keine Street or E-Glide FLHT geworden ... sondern ne super schöne Dyn Wide Glide 2003 :-) wo alles bei HD Lübeck gemacht worden iss .
Noch ein fettes Danke
Bernd
Sam V · 1661 Posts
seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V
Langes Mitglied
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
18.01.2021 16:30
Dann viel Spaß mit der Wide Glide. Ist ein schönes Mopped.
__________________ Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.
Skogr · 5928 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
18.01.2021 17:13
Gratuliere.
Wide Glide ist ein schöner authentischer Chopper schon ab Factory.
Zwar eine andere (Fahr) Welt als Tourer, aber kernig und ohne schnick schnack direkt im Wind.
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
19.01.2021 06:11
@BerndK Feines Bike. Gefällt mir sehr gut. Glückwünsch! Alles richtig gemacht.
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und Freiheit für alle!
Werbung
Heideprinz · 8 Posts
seit 30.08.2020
fährt: Road Glide Special
Heideprinz
Neues Mitglied
8 Posts seit 30.08.2020
fährt: Road Glide Special
20.01.2021 18:38
Hallo zusammen,
ich kenne den Händler, hatte mich letztes Jahr für eine RG bei Ihm interessiert.
M. E sind das alles unfallmaschinen die - wirklich gut - in Litauen aufgearbeitet werden.
Das muss jeder selbst entscheiden ob er so etwas fahren möchte.
Ich persönlich habe mich dagegen entschieden.
Viele Grüße
derechteede · 232 Posts
seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede
Langes Mitglied
232 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
20.01.2021 22:24
zum zitierten BeitragZitat von Heideprinz
ich kenne den Händler, hatte mich letztes Jahr für eine RG bei Ihm interessiert.
M. E sind das alles unfallmaschinen die - wirklich gut - in Litauen aufgearbeitet werden.
Da beziehst du dich dann aber vermutlich noch auf das erste Bike aus dem Öffnungspost und nicht auf die gekaufte Wide Glide.
Nicht, dass HD Lübeck hier jetzt fälschlicherweise in einen verkehrten Zusammenhang gebracht wird...
zum zitierten BeitragZitat von Heideprinz
ich kenne den Händler, hatte mich letztes Jahr für eine RG bei Ihm interessiert.
M. E sind das alles unfallmaschinen die - wirklich gut - in Litauen aufgearbeitet werden.
Da beziehst du dich dann aber vermutlich noch auf das erste Bike aus dem Öffnungspost und nicht auf die gekaufte Wide Glide.
Nicht, dass HD Lübeck hier jetzt fälschlicherweise in einen verkehrten Zusammenhang gebracht wird...
Entschuldigung, ja so ist es...
Ich bezog mich auf den Händler aus Dinslaken.
Die Wide Glide wurde Privat angeboten und der Händler (Easy`s Bike Shop ) wo das Bike gewartet wurde hat mir alle Repa Auträge punktgenau erläutert "Top" Klasse Laden..
Ich hab kurz vor der Abholung hier Forum was gelesen von wegen VIN Nummer checken lassen und das hat meine Neugier geweckt und die bezahlten 13.- euro bei Auto DNA auch Wert, den siehe da "Treffer" es handelte sich um eine US Unfall Maschine und die angegeben Km tja waren dann auf ein mal Meilen .. und wieder blieb der Traum ein Traum .
Durch Zufall beim Stöbern fand ich hier keine 2Km von mir eine orig. belassende Dyna Wide Glide mit deutsche Zulassung - 2 Vorbesitzer schlappe 30tausend aufn Tacho und einer schicken J&H anlange , also ab zum Händler 'ne Probefahrt gemacht und die gleich mal genutzt um bei der nächstliegenden TÜV Station (höfflich gefragt wegen Kauf) eine schnelle Durchsicht machen lassen und da sie kein anderen Kunden da hatten düsten 3 Ings um das Bike waren sehr zufrieden und so eine kostenlose und die nicht durch die Rennleitung angeordnete Durchsicht mal eben nimmt man ja gerne mit .
Nun bekommt sie noch neuen TÜV vom Händler und die Saison kann beginnen - manchmal braucht es seine Zeit sein Bike (Baby) zu finden.
Anbei 3 Fotos 1) die neu 2) meine XLS1000 (1980) 3) und so hab ich die XLS damals vorgefunden und gekauft , stand 30 Jahre abgemeldet im Schuppen mit 19t km ...