Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dringend Hilfe benötigt

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dringend Hilfe benötigt TC103

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dringend Hilfe benötigt TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Harry86 ist offline Harry86 · 16 Posts seit 28.06.2020
fährt: Road King Classic 2012
Harry86 ist offline Harry86
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 28.06.2020
fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 15.01.2021 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand von euch ob bremsentechnisch ein Unterschied besteht zwischen der Road King 2012 und 2014? Da es ein anderes Modelljahr ist

Middach ist offline Middach · 2815 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2815 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 16.01.2021 08:00
Zum Anfang der Seite springen

Willst du die Bremsanlage tauschen oder nur die Bremsleitung verlängern?

Bremsleitung von Probreak kostet um die 50 Euro inkl. Gutachten.

Die Kabel der Armaturen sind oft unter dem Tank im Kabelschacht so verlegt, dass man sie noch ein gutes Stück rausziehen kann.

Beim Gasgriff mit Throttel by wire ist nicht so viel Spiel ( oder hast du noch einen Gaszug?)

Ich würde erstmal den Lenker anschrauben und dann gucken was noch passt.

Der Burlykit hat schon einen stolzen Preis.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Harry86 ist offline Harry86 · 16 Posts seit 28.06.2020
fährt: Road King Classic 2012
Harry86 ist offline Harry86
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 28.06.2020
fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 16.01.2021 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Kabel gehen sich definitiv nicht aus. Deshalb hätte ich auch mit den Namz Set verlängert, aber selbst da konnte mir bisher keiner zu 100% sagen welche ich benötige wegen Cruise Control und Throttle by wire. Wenn ich die Bremsleitungen schon auf Stahlflex vom Lenker runter zum ABS Block tausche, hätte ich auch gerne die restlichen getauscht aus optischen Gründen für mich. Bei probrake sind nur die Sets wenn man fürs Motorrad konfiguriert drinnen bis 2010 und ab 2014. Müsste alles abbauen und einschicken. Ohne einschicken wäre einfacher und mir lieber.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3065 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3065 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 17.01.2021 16:41
Zum Anfang der Seite springen

 @Harry86 
Schau mal bei LA Choppers. Da kannst Du neben dem Fahrzeug auch diverse Lenker auswählen um Dir das passende Kit anzuzeigen. Bestellen kannst du das Kit dann über Drag Specialties Händler oder bei mmir Augenzwinkern 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1590
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
3023
17.03.2024 10:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1723
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen