Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Rahmenverkleidung

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Rahmenverkleidung

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Rahmenverkleidung

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 18.01.2021 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon eine Rahmenverkleidung von black-parts verbaut? Meine kam heute an, und ich meine, dass die Bohrungen nicht ideal sitzen. Die Verkleidung sitzt zu hoch und „kollidiert“ mit der Unterseite am Rahmen und am Ölkühler. Bin kurz davor die Bohrungen zu versetzen ( ca. 4-5 mm nach oben). Aber vielleicht mache ich ja auch was falsch, oder es gibt einen Trick!?.

Der Händler ist leider nicht zu erreichen, warum auch immer.
Attachment 356006
Attachment 356007
Attachment 356008