Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: !!!FLSL!!! Schwingsattelmontage und Maße

FLS/S/L Slim: !!!FLSL!!! Schwingsattelmontage und Maße

FLS/S/L Slim: !!!FLSL!!! Schwingsattelmontage und Maße

Zaykho ist offline Zaykho · 7 Posts seit 19.01.2021
fährt: HD Softail Slim, Indian Scout
Zaykho ist offline Zaykho
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 19.01.2021
fährt: HD Softail Slim, Indian Scout
Neuer Beitrag 19.01.2021 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Trotz SuFu trifft nix, was ich gefunden habe, meine "Probleme" so genau, dass ich mich da einklinken könnte.

Es geht um eine 2020er FLSL Slim, die einen Schwingsattel vom Alex (leathercraft24.com) bekommen soll. Da er keinen Montagesatz für die Softail-Modelle hat, habe ich mir das original HD-Einbaukit 52100029 für Schwingsättel besorgt. Nun lassen sich bei diesem Puzzle die exakten Maße für die benötigten Bolzenpositionen am Sattel nur ausmessen, wenn das Einbaukit am Bike montiert ist. "Meine" Slim steht aber noch bei mir (siehe Vorstellung).

Meine Fragen an euch: Hat jemand genau dieses Einbaukit an seinem Bike verbaut und kann mir eine vermaßte Skizze schicken? Fährt von euch jemand einen Sattel von Alex auf einer Softail? In welcher Größe? Gibt es Bilder?

Danke und Grüße!

__________________
May the wind be at your back
Good fortune touch your hand
May the cards lay out a straight
All from your command

Daniel Lanois, 2018

Zaykho ist offline Zaykho · 7 Posts seit 19.01.2021
fährt: HD Softail Slim, Indian Scout
Zaykho ist offline Zaykho
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 19.01.2021
fährt: HD Softail Slim, Indian Scout
Neuer Beitrag 22.01.2021 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Ok... dann anders gefragt: Fährt hier irgendjemand einen der folgenden Original-Bobber-Solo-Sättel für Slim bzw. Street-Bob ab '18 und kann mir die Maße/Abstände der Befestigungsbolzen nennen? Sind weder beim HD-Service noch in der Google-Bildersuch zu finden...

Art.Nr. 52000381
Art.Nr. 52000320


Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Danke!

__________________
May the wind be at your back
Good fortune touch your hand
May the cards lay out a straight
All from your command

Daniel Lanois, 2018

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
2180
07.04.2017 19:17
von M13
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Maße Gabelbrücke
von buggi
0
1507
19.03.2014 09:56
von buggi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle VRSC: Arnott Airide (Maße)
von Totto
6
3113
28.10.2009 20:51
von prosste
Zum letzten Beitrag gehen