Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 08.05.2021 11:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von DonBoyka
laut Vertreiber muss sich nicht geflasht werden.

500€ für die vorderen, wo neue Gitter und Hochtöner dabei sind
kann ja nur besser sein als original.

so meine abschließende Frage was meint ihr zu dem ganzen?
was glaubt ihr was da an Leistung rauskommt mit den originalen Boom Verstärkern der CVO.

moin,

ja und nein, wenn Du nur die LS austauschst braucht nicht unbedingt das System geflasht zu werden
allerdings bleibt dann auch die vorgegebene EQ-Kurve erhalten welche mit zunehmender Lautstärke/Leistung die Frequenzen und vor allen die Tiefen runterregelt
weil sonst die "guten" HD-Stage LS ihren Geist aufgeben wenn wirklich 70W RMS anliegen

wenn Du keinen Boom! Amp hast oder den/1 originalen weiter verwenden willst reicht eigentlich auch das preiswertere Set (HDA 165 - 2014 UP) mit +/-200 € dafür aus
alle Austauschlautsprecher mit den gleichen TechSpecs wie die HD-LS sind qualitativ besser für einen Bruchteil des HD-Preises
das von Dir genannte Set ist da definitiv noch mal ein Zacken besser aber eben doppelt so teuer
bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch mit Stage II/2 Amps funktioniert weil es auch "nur" als 2-Wegesystem beschrieben wird

Was soll da an Leistung anderes/mehr rauskommen als voher, ändert sich doch am "Leistungserbringer" nichts?
Was sich definitv verbessert ist das Klangbild über das gesamte Spektrum, vorbehaltlich natürlich der ohne Flash vorhandenen Absenkung/Fehlen der Bässe bei höheren Leistungen.
Und natürlich wird es "gefühlt" lauter gehen, das liegt aber daran das die LS ein besseres Klangbild haben und erst wesentlich später/bei höherer Lautstärke anfangen zu Plärren und Klirren wie die HD-Quäker.
Also auch noch anhörbar sind wenn man die Orig-LS schon wieder runter drehen würde weils unschön plärrt.
Das sieht man am besten auch schon am/beim Materialvergleich der "hochwertigen" HD-Quäker Stage I mit 218,00€ das Stück und zB einem passenden Infinity mit 56,00€ das Stück.
Gewichtsunterschied 600gr, man beachte die Matrialien und ! den/die Magneten, beide sind mit 75W RMS ....

Super danke für die tolle ausführliche Antwort!

also würde es quasi schonmal mehr bringen, weil alleine die Qualität der Teile höher ist,  das ist gut.

das mit dem flashen wäre kein Problem, da meine Schrauber Diag4Bike benutzt, das wäre damit ja möglich(nur wie keine Ahnung, was müsste man den da genau machen?)
meinst du im Vergleich geflasht mit ungeflasht macht das einen so große Unterschied? (Beides mit den neuen Lautsprechern)

Stimmt mit der Mehrleistung hast du recht, ist ja noch der gleiche Verstärker drin, der müsste dann wahrscheinlich mit ausgewechselt werden um auch mehr aus der ganzen Sache rauszuholen.
Eine kurze Frage zwischendrin ich habe doch in meiner CVO 2 Verstärker, einen in der Fairing und einem im Koffer oder die müssten ja eigentlich was bringen oder sind diese Qualitiv genau so gut wie die HD Stage 1 Lautsprecher.


Wie du schön sagst würde es etwas bringen die neuen LS zu verbauen, aber es wäre mehr möglich durch den verbau einer neuen Endstufe etc.

da muss ich nochmal mit den Leuten reden ob die mit einen passenden Verstärker anbieten könne oder ich ruf mal wie vorher schon einmal geplant bei Maxomation an und erkundige mich nach einem Komplettpaket.
Leider sind die Leute da nicht so in dem Thema drin, da macht es wahrscheinlich mehr Sinn sich mit Leuten zu befassen die sich auf so etwas spezialisiert haben.

abschließend würde es sich lohnen die LS gegen die guten auszutauschen, aber so wie du es mir jetzt beschrieben hast wäre es wahrscheinlich mut etwas halbes und nicht ganzes.
oder habe ich das falsch verstanden?
danke dir wirklich vielmals für dein Fachwissen! 
hilfst mir sehr

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.05.2021 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat hier jemand die Hertz SX165 Neo als Austauschlautsprecher in der Fairing ausprobiert? Also ohne weiteren Verstärker, um etwas mehr Fundament und einen klareren Ton zu erreichen?


Viele Grüße 
Sören

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.05.2021 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

selber habe ich die Hertz noch nicht gehört/probiert, drüben im Mutterland sind die jedoch ein gängiger Austauschartikel für die HD-Stock Lautsprecher.
Vor allem bei den Standardbikes die keinen Amp haben und nur mit den 20W der BBox die LS ansteuern.
Ich weis jetzt nicht welche Ausstattung Du hast, ansonsten wie gerade voeher schon geschrieben jeder Aftermarket LS mit den gleichen TechSpecs wie der jeweilige HD-LS ist besser wie das Original.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.05.2021 14:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonBoyka
Eine kurze Frage zwischendrin ich habe doch in meiner CVO 2 Verstärker, einen in der Fairing und einem im Koffer oder die müssten ja eigentlich was bringen oder sind diese Qualitiv genau so gut wie die HD Stage 1 Lautsprecher.

Genau deshalb habe ich das erwähnt bei dem von Dir genannten Focal-Set für 500 Tacken, die werden nur als 2-Wegesystem/Coaxial beschrieben.
Wenn dem so ist, werden die nur mit 1 Kanal/2 Leitungen pro "Lautsprecher" angesteuert und der Tweeter holt sich sein Signal über eine Frequenzweiche vom großen Mitten-/Tieftöner.
Dazu konnte man nicht wirklich was auf der Seite und den Datenblättern erkennen ob so "1ne" Lautsprecherkombi mit dem Hochtöner mit 1 Kanal/2 leitungen oder 2 Kanälen/4 Leitungen angeschlossen wird.

Der Stage II Lautsprecher von HD ist/sind 2 getrennte Lautsprecher mit jeweils 70W Tweeter und 70W Mitten-/Tieftöner.
Das bedeutet der/ein Laustsprecher in der Fairing ist eigentlich "2" Lautsprecher/Kanäle, wird also mit 4 Leitungen/2 Kanälen angeschlossen.
Jeder Amp liefert 4 Kanäle zu je 70W, also 8 Lausprecher mit 70W und je 2 Anschlussleitungen pro Kanal.

Wenn Du 2 AMP's hast, solltest Du ein Stage II als System mit 8 Kanälen/Lautsprechern haben, doch welches ?
2LS Fairing + 2LS lower Fairing + 2LS Koffer + 2LS Toupack (alles Stage I /Coaxial LS)
2LS Fairing + 2LS lower Fairing + 2+2LS Koffer (vorn Stage I /Coaxial hinten Stage II LS)
2+2LS Fairing + 2+2LS Koffer (alles Stage II  LS)

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.05.2021 15:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Moin,

selber habe ich die Hertz noch nicht gehört/probiert, drüben im Mutterland sind die jedoch ein gängiger Austauschartikel für die HD-Stock Lautsprecher.
Vor allem bei den Standardbikes die keinen Amp haben und nur mit den 20W der BBox die LS ansteuern.
Ich weis jetzt nicht welche Ausstattung Du hast, ansonsten wie gerade voeher schon geschrieben jeder Aftermarket LS mit den gleichen TechSpecs wie der jeweilige HD-LS ist besser wie das Original.

Moin,

geht um den Austausch ohne vorhanden Verstärker. Also nur die 25W von der BoomBox GTS.
Vielleicht kann ja noch jemand was zu diesen Lautsprechern sagen oder eine Alternative nennen.

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 08.05.2021 18:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von DonBoyka
Eine kurze Frage zwischendrin ich habe doch in meiner CVO 2 Verstärker, einen in der Fairing und einem im Koffer oder die müssten ja eigentlich was bringen oder sind diese Qualitiv genau so gut wie die HD Stage 1 Lautsprecher.

Genau deshalb habe ich das erwähnt bei dem von Dir genannten Focal-Set für 500 Tacken, die werden nur als 2-Wegesystem/Coaxial beschrieben.
Wenn dem so ist, werden die nur mit 1 Kanal/2 Leitungen pro "Lautsprecher" angesteuert und der Tweeter holt sich sein Signal über eine Frequenzweiche vom großen Mitten-/Tieftöner.
Dazu konnte man nicht wirklich was auf der Seite und den Datenblättern erkennen ob so "1ne" Lautsprecherkombi mit dem Hochtöner mit 1 Kanal/2 leitungen oder 2 Kanälen/4 Leitungen angeschlossen wird.

Der Stage II Lautsprecher von HD ist/sind 2 getrennte Lautsprecher mit jeweils 70W Tweeter und 70W Mitten-/Tieftöner.
Das bedeutet der/ein Laustsprecher in der Fairing ist eigentlich "2" Lautsprecher/Kanäle, wird also mit 4 Leitungen/2 Kanälen angeschlossen.
Jeder Amp liefert 4 Kanäle zu je 70W, also 8 Lausprecher mit 70W und je 2 Anschlussleitungen pro Kanal.

Wenn Du 2 AMP's hast, solltest Du ein Stage II als System mit 8 Kanälen/Lautsprechern haben, doch welches ?
2LS Fairing + 2LS lower Fairing + 2LS Koffer + 2LS Toupack (alles Stage I /Coaxial LS)
2LS Fairing + 2LS lower Fairing + 2+2LS Koffer (vorn Stage I /Coaxial hinten Stage II LS)
2+2LS Fairing + 2+2LS Koffer (alles Stage II  LS)

ich habe das letztere also 2 LS in der Fairing plus die zwei Hochtöner plus das gleiche in den Koffern.
denke ich werde mal maxomation anrufen.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.05.2021 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HamburgerJung
zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
... wie vorher schon geschrieben jeder Aftermarket LS mit den gleichen TechSpecs wie der jeweilige HD-LS ist besser wie das Original.

Moin,

geht um den Austausch ohne vorhanden Verstärker. Also nur die 25W von der BoomBox GTS.
Vielleicht kann ja noch jemand was zu diesen Lautsprechern sagen oder eine Alternative nennen.

Alternativen zB :
Hogtunes 462F-RM 6.5
Rockford Fosgate TMS65
Hertz Mille Pro MPX 165.3
Hertz HSK 165XL
Polk Audio DB652
Digital Designs DDCXS 6.5
CERWIN VEGA 6.5
Infinity Kappa 62.xx
JBL GTO 629
JBL GTO 638
usw, usw .....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 09.05.2021 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich täuschen, aber die sind doch nicht alle Wetterfest oder?!

Batschi1213 ist offline Batschi1213 · 8 Posts seit 27.06.2017
fährt: Road Glide Ultra, Buell XB12
Batschi1213 ist offline Batschi1213
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 27.06.2017
fährt: Road Glide Ultra, Buell XB12
Neuer Beitrag 10.05.2021 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Focal hat Lautsprecher für sämtliche Harley, pn bitte an mich.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 10.05.2021 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir doch letztens schon mal so ein "Händlerbeitrag" der dann von den Mods elimminiert wurde ....
Wenn Du helfen willst, hättest ja die Frage nach dem 1 oder 2 Kanal-Anschluss vom o.g. Focalset beantworten können, zum Handel/-n in die Händlerecke oder Biete/Suche Beitrag.
siehe auch Dein weiteres "Angebot" im 9x6" LS Beitrag ...

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 10.05.2021 16:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hatten wir doch letztens schon mal so ein "Händlerbeitrag" der dann von den Mods elimminiert wurde ....
Wenn Du helfen willst, hättest ja die Frage nach dem 1 oder 2 Kanal-Anschluss vom o.g. Focalset beantworten können, zum Handel/-n in die Händlerecke oder Biete/Suche Beitrag.
siehe auch Dein weiteres "Angebot" im 9x6" LS Beitrag ...

hab mal geschaut Bzw. In YouTube das Einbauvideo angeschaut, der Hochtöner zieht sich das Signal aus dem selben Kabel wie der normale LS angesteuert wird, die löten quasi einen Y-Kabel rein.
sagtest du nicht mal das der normale Hochtöner am Stage 2, auch nur mit einem Kabel am LS verbunden wird, oder irre ich mich. 
das ist alles so verwirrend, Maxomation hat mir jetzt das Kit für 1500 Steine empfohlen, weil dort halt alles verbaut ist.
Bin sehr unentschlossen was der richtige Weg wäre Bzw. Der richtige Step.
aber im Endeffekt könnte man die LS tauschen und wen das nicht reicht die Verstärker.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 10.05.2021 19:10
Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, das wäre für mich so wie wenn ich mit 1L Bier zwei 1L Gläser füllen würde, kann ich aufteilen wie ich will es bleibt 1L obwohl 2 reinpassen täten, sozusagen haben/bekommen die beiden Lautsprecher zusammen dann 1x 70W obwohl sie 140W zusammen könnten ...

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

da bayer ist offline da bayer · 144 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
da bayer ist offline da bayer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
144 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
Neuer Beitrag 22.07.2021 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen, hätte eine Frage an die Fachleute hier

hab mir vom Händler Fairing Stage 2 LS einbauen lassen. Dabei lief wohl etwas schief, denn die LS hatten beim Abholen eher schlechteren (leiseren) Klang als vorher...

beim Überprüfen durch die Werkstatt stellte sich heraus, dass (OTon Händler) ein Pin von einer Steckverbindung nicht korrekt saß (wie gesagt, OTon Händler)...

Jetzt passt zwar die Lautstärke, ich habe nur manchmal den Eindruck, als wäre ein Kratzen vom rechten LS zu hören...


Bin ich übervorsichtig, oder könnte ein Lautsprecher durch den Betrieb, quasi ohne Endstufe Schaden genommen haben?

Gibt es einen zweifelsfreien Weg das zu messen?

VG

Reinhard

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 22.07.2021 19:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von da bayer
hab mir vom Händler Fairing Stage 2 LS einbauen lassen.

moin, also nur die LS einbauen lassen funktioniert nicht wirklich, Stage II ist ein 3-Wegesystem wo mit 2 LS alle 4 Kanäle des AMP belegt werden, dazu gehört schon etwas mehr.
Dazu muss ein neuer Kabelbaum zu den LS gelegt werden, ein AMP (wenn nicht schon vorhanden) angeschlossen und der AMP/die BBox entsprechend programmiert werden, sonst werden die LS falsch/gar nicht angesteuert.
Das mit dem "Pin" halte ich eher für eine Ausrede ....
Wie wills du den LS ohne Enstufe betreiben, eine Quelle den AMP oder die BBox braucht er, sonst kommt ja nix raus wenn er nicht angesteuert wird.
Zum Kratzen, ja kann schon das der LS schon ab Werk einen weg hat, oder er wurde "zum Testen" falsch angesteuert und voll aufgerissen bis er plärrt.
Die Produktqualität der HD-LS ist im Vergleich zu anderen marktüblichen Soundsystemen für den Einsatzbereich eher unterirdisch, vom Preis ganz zu schweigen.
Du könntest die LS tauschen, wenn dann der Linke kratzt ist der LS defekt.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

da bayer ist offline da bayer · 144 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
da bayer ist offline da bayer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
144 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
Neuer Beitrag 22.07.2021 22:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von da bayer
hab mir vom Händler Fairing Stage 2 LS einbauen lassen.

moin, also nur die LS einbauen lassen funktioniert nicht wirklich, Stage II ist ein 3-Wegesystem wo mit 2 LS alle 4 Kanäle des AMP belegt werden, dazu gehört schon etwas mehr.
Dazu muss ein neuer Kabelbaum zu den LS gelegt werden, ein AMP (wenn nicht schon vorhanden) angeschlossen und der AMP/die BBox entsprechend programmiert werden, sonst werden die LS falsch/gar nicht angesteuert.
Das mit dem "Pin" halte ich eher für eine Ausrede ....
Wie wills du den LS ohne Enstufe betreiben, eine Quelle den AMP oder die BBox braucht er, sonst kommt ja nix raus wenn er nicht angesteuert wird.
Zum Kratzen, ja kann schon das der LS schon ab Werk einen weg hat, oder er wurde "zum Testen" falsch angesteuert und voll aufgerissen bis er plärrt.
Die Produktqualität der HD-LS ist im Vergleich zu anderen marktüblichen Soundsystemen für den Einsatzbereich eher unterirdisch, vom Preis ganz zu schweigen.
Du könntest die LS tauschen, wenn dann der Linke kratzt ist der LS defekt.

Ein Verstärker wurde natürlich auch eingebaut. Beim Anschluss es Verstärkers an die BoomBox soll wohl was schief gelaufen sein. Jetzt ist lt. Händler alles so anschlossen wie es gehört. Allerdings sind die LS halt auch mal "fehlerhaft" angeschlossen betreiben worden und DA bin ich mir nicht sicher, ob was ruiniert wurde...ö

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1530836
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
1890
21.10.2023 11:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle XL 883: Läuft nur mit Choke und knallt aus dem Vergaser Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Rocker60
112
34313
03.04.2023 20:13
von Rocker60
Zum letzten Beitrag gehen