Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Rat für den Kauf erbeten

FXBR/S Breakout: Rat für den Kauf erbeten

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Rat für den Kauf erbeten

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kaleu ist offline Kaleu · 62 Posts seit 17.10.2018
fährt: Softail DeLuxe, Kawasaki Z900
Kaleu ist offline Kaleu
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 17.10.2018
fährt: Softail DeLuxe, Kawasaki Z900
Neuer Beitrag 27.01.2021 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich seh' schon, daß ich noch Einiges nachzuholen habe, und irgendwo muß ich ja anfangen (habe einhalbes Leben nur Italiener und Japaner gefahren) aber Ihr seid ja alle coole Typen und seht einem Neuling vielleicht manche Schote nach Freude
@bios4: danke für den Hinweis; ich werde mich bemühen smile

Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 27.01.2021 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kaleu
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
zum zitierten Beitrag Zitat von Kaleu
Servus Männer,
ich bin an einer gebrauchten brakeout interessiert

Und kauf dir eine mit funktionierenden Bremsen, denn brakeout geht ja gar nicht.

Daß die Vorderradbremse nicht die giftigste sei, habe ich gelesen, wenn Du das meinst; kann das bei einer Gebrauchten auch nochmal variieren, oder wie muß ich Deine Warnung verstehen?

fröhlichfröhlichfröhlich

Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 27.01.2021 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich schmeiß mich gleich weg  fröhlich

@Mod  Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß das hier ein lustiges Forum ist.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 27.01.2021 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jim1177
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Manche Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. großes Grinsen

Aber wirklich nur Spuren großes Grinsen

Ohne Bremsen — keine Spuren.

Jetzt Schluss mit lustig, habe alles nicht böse gemeint. Ja, das ist ein super Forum, macht echt Laune.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 14.02.2021 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich so ganz dunkel, dass es eine Modifikation am Motor vom Jahrgang 2013 auf 2014 gab. Hatte glaube ich etwas mit der Schmierung zu tun. Müsste irgendwo im Endlosfred über die Breakout2013 stehen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist online mypower · 1101 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist online mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1101 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 14.02.2021 12:43
Zum Anfang der Seite springen

..Breakout 2014 in Action am Stelvio - mein Buddy fährt das Teil hart und braucht
immer mal wieder neue Fussrasten - geiles Teil😎
Attachment 357945

__________________
Ride on!

Werbung
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 655 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
655 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 14.02.2021 18:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kaleu
zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
Na klar! (Fotos sind vom letzten Jahr vor dem Umbau)...

Danke für die Bilder - mir gefallen auch die Blinker und die seitliche Schilderhalterung :-)

Blinker auf den Fotos sind Serie!

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Joerg68 ist offline Joerg68 · 84 Posts seit 10.02.2018
fährt: Breakout 2016
Joerg68 ist offline Joerg68
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 10.02.2018
fährt: Breakout 2016
Neuer Beitrag 14.02.2021 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein paar Punkte, an denen Du Dich orientieren kannst.
Motoren: 2013-2015 wurden die "normalen" TC 103B eingebaut. 2016-2017 dann der TC103B High Output. Man kann ihn an dem runden Luftfiltergehäuse und am E-Gas erkennen. Der Motor geht besser als der Vorgänger, u.a. weil er geänderte Nockenwellen hat, die der SE 255 entlehnt wurden. 
Bremsen: Bei den Baujahren 2013 und 2014 wurde die hohe Handkraft bemängelt. Ab 2015 hat man dann die Vorderbremse verändert (hab leider keine Quellen gefunden), so dass sie leicht und gut bremst. Irgendeine Motorradzeitschrift hatte 2015 herum einen Test veröffentlicht (ich finde ihn leider nicht mehr), bei dem die Breakout unter 39m zum Stillstand kam, was sehr anständig ist.
Ich fahre eine 2016er mit offenem Luffi und Stage1 Mapping und bin zufrieden. :-) Klar, Die BO ist was sie ist... Das muss man wollen ;-)

Grüße Jörg
P.S. Das Bild ist schon etwas älter
P.P.S. Die Darstellung der Nockenwellen sagt 2014. Das kommt daher, dass ab diesem Zeitpunkt der HO in die Tourer verbaut wurde (Rushmore)
und zum Schluss... hab doch glatt übersehen, dass es ein M8 sein soll... sorry...
Attachment 357984
Attachment 357985

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joerg68 am 14.02.2021 22:00.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
3276
25.04.2021 18:43
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
719
22.04.2021 11:18
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
5710
28.07.2020 12:55
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen