naja 1500 Stück ist nicht viel, aber so gesehen auch nicht wirklich wenig, und nicht wirklich "selten" für EIN Bike/Variante,
das ist sogar 400-500 Stück über der durchschnittlichen Anzahl CVO's pro Variante,
es entspricht in etwa der Anzahl aller CVO's zu Beginn der 2000er mit 4 Modellen und ca. 500 Stück weltweit/Modell,
das änderte sich dann aber und in den 2010ern war der Schnitt schon 1000 bei mittlerweile 10-12 Modellen,
bevor dann in 2013 die "CVO-Schwemme" so richtig losging mit bis zu 20 Varianten und ü20tsd Stück,
die single-production, one-man-build und numerierung gabs da schon länger nicht mehr, normale "Bandware" mit den gleichen Qualitätsmängeln,
in meinen Augen hat sich damit die "Besonderheit" einer CVO totgelaufen und bei den Mengen sowieso
die standen dann ja wirklich beim Dealer rum währendessen schon das Folgejahrmodell auf's Podest gestellt wurde,
das hat man seit 2018 erkannt, die Stückzahlen und Varianten reduziert und füllt nun die Stückzahlliste mit "CVO-light Revival's",
zugegebener Maßen mit einem optisch ansprechenden Ergebnis/Umsetzung und einer bekannten Limitierung,
kann man nur hoffen das bei dehnen auch der QM-Process ein Revival erfahren hat ....
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... 