Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Werbeanzeige bei Themenwahl

Werbeanzeige bei Themenwahl

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 18.02.2021 22:39
Zum Anfang der Seite springen

 @Falk 

Seit heute passiert es mir auf dem Handy, dass sich nach Aufrufen der Startseite beim ersten angeklickten Beitrag eine bildschirmgroße Werbeanzeige einblendet. Ich dachte anfangs, ich hätte mich verklickt.
Ist das eine neues Werbe Feature? Bisher kannte ich nur das Banner im Kopf.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 18.02.2021 23:20.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 18.02.2021 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, diese Art der Werbung hatte ich eigentlich immer deaktiviert, damit das Forum nicht unangenehm in der Benutzung wird. Ich schaue danach!

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 536 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
536 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 19.02.2021 04:47
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.
Ja, ist bei mir auf IPad und IPhone auch. 
Das Problem ist mir von anderen Webseiten bekannt, trat eben hier auch auf.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 19.02.2021 06:47
Zum Anfang der Seite springen

Die vollflächigen Anzeigen sollten nun nicht mehr erscheinen. Google hat sie in einem sog. automatisierten A/B eingeschaltet, um herauszufinden, ob sie auf unserer Website gut funktionieren und bessere Umsätze erzielen (sollen wohl ca. 20% mehr Umsatz erzielen). Selbst wenn sie das tun sollten, bin ich strikt gegen solche vollflächigen Anzeigen, weil sie das Nutzererlebnis massiv einschränken. Die Werbeanzeigen im Forum versuche ich so angenehm und zurückhaltend wie möglich einzubinden, daher ist das keine Option für mich. @George , gibst du mir bitte Rückmeldung, sofern nochmal vollflächige Anzeigen kommen sollten? Danke!

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.02.2021 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja das sieht gut aus heute. Danke sehr!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.