Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Vorschlag

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Vorschlag

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 13.03.2021 20:06
Zum Anfang der Seite springen

 @hp500 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hatte es vor längerem mit den Kollegen besprochen und auch, wie gewohnt, sofort Antwort erhalten, aber leider keine Zeit mehr, sie auszuwerten und mich drum zu kümmern. Ich bin bei meinen Kollegen und teile deren Vorbehalte, dass das Thema zum Marktplatz 2.0 werden könnte. Vermutlich dürfte es auch schwierig sein, dass Thema kontinuierlich so füttern, da wirkliche Schnapper rar gesäht sind und eher unter engen Freunden geteilt werden. Unser Vorschlag wäre daher, einen der bereits aufgemachten ähnlichen Threads fortzuführen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Vielen Dank nochmal für deinen Input!

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 14.03.2021 10:43
Zum Anfang der Seite springen

servus falk...keine ursache smile

...war halt`n vorschlag.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

« vorherige