Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: HD Dominion Collection - Fußrasten, Spiegel

XL 883/N Std./Iron: HD Dominion Collection - Fußrasten, Spiegel

XL 883/N Std./Iron: HD Dominion Collection - Fußrasten, Spiegel

Atreyu ist offline Atreyu · 80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 22.02.2021 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,

bin vor einiger Zeit beim durchblättern des HD-Katalogs auf die Dominion Collection gestoßen welche mir ziemlich zusagt. Ich würde mir daraus gerne Handgriffe, sowie Fußrasten und ggf. die Spiegel zulegen.

Die passenden Handgriffe habe ich bereits gefunden  - 56100232

Bei den Fußrasten verstehe ich leider nicht ganz, welche nun an meine Iron (vorverlegte Fußrasten) passen könnten...verwirrt
Ist es den überhaupt rastam bei der Iron Fußrasten ohne Gummierung im Hinblick auf Vibrationsdämpfung zu verwenden?

Ebenfalls ist mir nicht ganz klar, wie man OEM-Teile von HD eingetragen lassen kann. verwirrt  Ich finde nirgends eine Info, ob die Fußrasten und die Spiegel Gutachen, E-Prüfzeichen, oder ähnliches haben, mit denen man diese eintragen könnte...


Evtl kann mir jemand von euch etwas weiterhelfen Augenzwinkern

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 13.03.2021 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Fragen.Freude Also ich hab welche von Biltwell (942767) auch ohne Gummi. Fährt sich super. In der Beschreibung stand auch  drin ( nicht für vorverlegte Rastenanlagen ab bla,bla...geeignet) Wie bei der Dominion (50500947) Aber dennoch hab ich sie dran und passen. Kann man auch verdrehen. Deshalb versteh ich nicht, wieso die nicht dafür geeignet sein sollen? ABE, oder Gutachten gabs da auch keins. Nichtmal für die dafür geeigneten.( wären für mich, die gewesen 58036cool Kenne aber auch Niemanden, der sowas eingetragen hat. Geschweige eine ABE oder Gutachten für Fußrasten hat. Hm? Ich würde mir gern das Bremspad (50600267) an meine Dyna, schrauben. Aber nirgends ist ein Bild von unten zu finden.Baby Hab auch keine Ahnung ob es passt. Naja. Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiter helfen.

Atreyu ist offline Atreyu · 80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 16.03.2021 06:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo dampf, viele Dank für deine Rückmeldung. Hatte bezüglich des Themas vor kurzem mit Harley-Davidson Kohl Aachen über´s Forum hier Kontakt. Dabei wurde mir erklärt, dass eine Veränderung der Fußrastenanlagen-Position (z.B. von Normal auf Vorverlegt), nicht aber der Austausch von Fußrasten als solches eingetragen werden müssten.

Ob die Dominion-Fußrasten direkt drauf passen kann ich (noch) nicht sagen. Es gibt aber ein Adapterstück (anderer Aufnahmebolzen) für die Fußrasten, mit welchem diese dann passen sollen. Wenn ich daheim dran denke, verlinke ich das mal hier Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1202
02.02.2024 11:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2640
18.08.2023 11:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Muttern Spiegel (Mehrere Seiten 1 2)
von zwerg01
20
3726
17.06.2023 17:38
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen