Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Biete Motorrad: 2005er Springer Classic Vergaser

Biete Motorrad: 2005er Springer Classic Vergaser

Biete Motorrad: 2005er Springer Classic Vergaser

Avatar von Dude
Dude ist offline Dude · 804 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSTSC
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
804 Posts seit 14.07.2011
Avatar von Dude

fährt: FLSTSC
Neuer Beitrag 23.02.2021 21:06
Zum Anfang der Seite springen

link mobile.de

Zum Verkauf steht meine 2005er Softail Springer Classic. Es handelt sich dabei um ein sehr gepflegtes Garagenfahrzeug welches nur bei Schönwetter gefahren wurde.Das besondere an dem Modell ist, dass es sich um eine Vergaser-Version handelt. Dadurch entsteht mit dem KessTech Auspuff ein Klang welche EFI-Modelle nicht bieten können. Das Motorrad habe ich von einem Händler bezogen der ausschließlich US-Modelle importiert. Der Erstbesitzer war in Kalifornien, der Zweitbesitzer war der Importeur und Drittbesitzer bin ich. Ein Carfax-Report ist erhältlich.Der abgebildete Lacksatz nennt sich "olive pearl/vivid black" und war ursprünglich nur 2007 erhältlich. Ich habe ihn daher von einer professionellen Lackier- und Oldtimerwerkstatt mit original Harleylack aufbauen lassen. Der ursprüngliche Lacksatz ist auf dem letzten Foto zu sehen (black cherry pearl) und ist nicht Bestandteil des Inserates, kann aber erworben werden. Das Motorrad wurde "mehr gepflegt als gefahren" und enthält sehr viel Zubehör, welches teilweise nicht mehr erhältlich ist.
Nachfolgend die wesentlichen original Harley Zubehörartikel stichpunktartig aufgelistet: 
- Windshield (nicht abgebildet)
- Mustache Sturzbügel (chrom, nicht abgebildet)
- Springer Classic Satteltaschen (neuwertig da nicht benutzt, nicht abgebildet )
- Zusatzscheinwerfer vorne- nostalgic horn / Hupe der Heritage Springer Modelle
- Half-Moon Trittbretter für Fahrer
- Nostalgic Lenkergriffe
- Oldstyle Spiegel
- Temparaturanzeige Öltank
-Zierringe für alle vier Blinker mit getöntem Glas- Schaltgestänge mit Harley Davidson Schriftzug
- Derby Deckel mit Harley Klassik Motiv

 Darüber hinaus wurde das Dashboard und er Primärdeckel schwarz gepulvert. Das Sahnehäubchen ist der S&S Super E-Vergaser mit Luftfilter (eingetragen)  welcher ein Plus an Leistung bringt sowie die KessTech ESM2 CrossOver Auspuffanlage (ABE-Karte) für den standesgemäßen legalen Klang. 

Das Motorrad ist Unfallfrei / Umfallfrei.

Bei ernsthaftem Interesse können weitere Bilder zur Verfügung gestellt werden

Kein Tausch oder Inzahlungnahme möglich

Preis: 15499€ VB

Attachment 358723

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
60
4519
04.05.2021 21:16
von TC1972
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS Road King (C): Passen alle 3x16 & 5x16 Felgen in meine RK Classic
von Ole66
6
2086
28.10.2020 21:10
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
327
27.08.2020 21:04
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen