Moin,
hier mal ein kurzer Bericht zu "meinem" Winterprojekt. Ich fahre meine 2019er Breakout seit zwei Jahren und finde die Optik dieser Baureihe super – bis auf den Original-Heckfender: Erstens ist er mir zu hoch, zweitens finde die die runtergezogenen Seiten nicht so schön. Abhilfe musste her, also Angebot von Thunderbike eingeholt und das Mopped im November hingebracht.
Folgendes wurde gemacht: TB-Heckfender mit integrierten Leuchten (in Originalfarbe lackiert) mit neuem Sattel, TB-Airride, Blinker vorne und Abdeckung Kompressor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden! Optik ist (für mich) hervorragend, selbst die Pins der Lackierung sind wie original. Das Airride funktioniert ohne Probleme, mehrere längere Fahrten in verschiedenen Modi verliefen sehr zufriedenstellend: Kein Poltern o.ä. und alles einstellbar von zart bis hart. Und die vorderen Blinker sind so klein und unauffällig angebaut, dass mein Kumpel sie erst gefunden hat, als ich geblinkt habe! LOL
Insgesamt eine toller und in allen Positionen sehr professionell ausgeführter Umbau zu angemessenen Kosten. Ich würd's wieder tun!
Foto links: "Imola"
Zweites von links: "Venezia"
Foto rechts: original
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DeeCee am 24.02.2021 12:48.