Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCR Street Rod: Night Rod Felge

VRSCR Street Rod: Night Rod Felge Rev1130

VRSCR Street Rod: Night Rod Felge Rev1130

HASAN ist offline HASAN · 1 Post seit 23.01.2021
fährt: V rod
HASAN ist offline HASAN
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.01.2021
fährt: V rod
Neuer Beitrag 25.02.2021 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Ich bin neu
Ich habe mir street rod vrscr gekauft und möchte ihn umbauen.ich habe nicht soviel erfahrung  mit hd.ich habe was gelesen das es möglich ist von night rod die felge einbauen 8x18:240-260 Reifen.schwinge ist 31 cm breit.kann mir jemand sagen was brauche ich alles oder hat jemand die teile zuverkaufen und schicken nach Österreich.fotos wie man es macht oder beschreibung.währe sehr dankbar.Danke
Mfg Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 02.03.2021 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hasan. Du siehst an der Reaktion hier, da wird kaum was zu kommen. Der Grund könnte sein, dass schon alles dazu geschrieben ist. Du musst es dir nur über die Suchfunktion mal zusammensuchen. Bilder von einem Umbau werden dir nicht helfen. Keine knippst die Buchsen und Reihenfolge beim Zusammenbau. Und bei jedem Umbau sieht das etwas anders aus. Kommt immer darauf an von wem Der Umbausatz zusammengestellt wurde.
Willst du Serie verwenden, hast du beim Gutachten meist Probleme. Bestellst du komplette Umbausätze, zahlst du aus gutem Grund etwas mehr.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
6
1903
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2160
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTC Custom: 200er auf welcher Felge? TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von George
33
13235
05.04.2023 14:45
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen