Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Powervision

Tigger ist offline Tigger · 11 Posts seit 25.08.2013
fährt: VRod
Tigger ist offline Tigger
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 25.08.2013
fährt: VRod
Neuer Beitrag 28.02.2021 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin und Hallo in die Runde.

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir ein neues Powervision Gerät gekauft, um ein anderes MApping auf meine Vrod zu spielen.=11ptIch habe aber ein kleines Problem.=11pt=11ptNachdem ich die WinPv Software sowie den UpdateClient installiert habe, bekomme ich keine Verbindung zum PC zustande.=11pt=11ptUm ein Firmware Update auf dem Powervision zu machen bekomme ich immer wieder die  Aufforderung den Powervision mit dem PC zu verbinden.=11pt=11ptObwohl der Powervision mit dem PC verbunden ist und auf dem Bildschirm des PV mir die Meldung PC Link Mode Active angezeigt wird.=11pt=11ptWas kann der Grund dafür sein?=11pt=11ptIch habe es auch auf einem anderen PC versucht.=11pt=11ptAuch dort ohne Erfolg.

Auch eine Deinstallation mit anschlissender Neuinstallation der Win PV Software hat keine Besserung gebracht.

Muss der rote Punkt auf dem PV leuchten wenn man ihn an den PC anschliesst?
=11pt=11ptKönnen  mir jemand einen Tipp geben?

Grüße
Marco
=11pt

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 02.03.2021 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Power V. anfragen. Hier hat wohl das Problem so noch keiner gehabt. Kann ja auch an deiner Hardware liegen. Das überblicken wir so ja nicht.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
0
1973
28.07.2016 13:42
von TravisXFuckedXup
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/X V-Rod: Dynojet Powervision 1 (PV1) (Mehrere Seiten 1 2)
von saralli
18
9658
18.07.2015 09:22
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
287
03.07.2014 19:08
von Neo
Zum letzten Beitrag gehen