Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

User Map Standorte korrigiert

User Map Standorte korrigiert

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.03.2021 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Mitglied von uns hat mich darauf hingewiesen, dass viele Standortangaben in der User-Map falsch sind. Ich konnte keine Fehlfunktion im Forum feststellen, aber die zahlreichen Fehler nachvollziehen. Ich habe in einem ersten Schritt die PLZ-/GPS-Koordinaten-Datenbank mit neuen Daten befüllt, sodass sie nun viel umfangreicher und genauer ist. Dann habe ich alle die User herausgesucht, bei denen die Standortangabe abweicht - durch Kalkulation der Distanz zwischen eingetragenen Koordinaten und den korrekten, passend zur PLZ. Ich habe die Angaben dann korrigiert, sodass sie nun passen sollten. Außerdem gab es noch das Problem, dass viele "0"-PLZ vorne abgeschnitten waren (bspw. 2625 Bautzen statt 02625 Bautzen). Auch das habe ich nun korrigiert.

Sollte ich bei einzelnen Mitglieder dadurch Fehler eingebaut haben - verzeiht, ich habe es so gut wie möglich kontrolliert, aber die schiere Menge an Datensätzen macht es schwierig, jeden einzelnen zu prüfen. Ihr könnt eure Ortschaft unter https://forum.milwaukee-vtwin.de/usercp.php?action=profile_edit einpflegen.

Viele Grüße
Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
0
3889
14.01.2017 09:18
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle XL 883: Map für offen Kesstech
von Zanshin
1
2401
15.03.2016 16:24
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Power Commander Night Rod KessTech Map
von nrspiti
0
2241
04.07.2015 12:49
von nrspiti
Zum letzten Beitrag gehen