Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mikuni HS mit Teardrop

Avatar (Profilbild) von Bombenleger
Bombenleger ist offline Bombenleger · 53 Posts seit 17.03.2019
fährt: FL & HYM821SP
Bombenleger ist offline Bombenleger
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 17.03.2019
Avatar (Profilbild) von Bombenleger

fährt: FL & HYM821SP
Neuer Beitrag 07.03.2021 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde

Auf meinem EVO hatte zu oft Sorgen mit dem S&S Vergaser gehabt, dass ich diesen nun gegen nen Mikuni HS getauscht habe, läuft mit dem großen Luftfilter sehr gut.
Soweit so gut.
Fake und Stilbruch hin&her... ich möchte den S&S Teardrop Luftfilter fahren ( auch weil eingetragen ) und habe auch hier nach Infos zu den passenden Teilen gesucht. Es gibt ein paar Threats dazu.. und habe folgende Teile für die Machbarkeit auserkoren:
https://www.kraftradteile.com/Luftfilter...r-CV-Luftfilter
was das Selbe ist wie
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...&page=%21151134

Anyhow,

Hat jemand Erfahrung mit dem Kit?
Funktioniert das ... unerwartete Hindernisse.... ?

1000 Danke

cheers

ws

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 07.03.2021 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Müsste passen. Weiss aber nicht, wie das mit dem Halter ausschaut. Vermutlich musst Du DIr dafür was selber basteln.Befestigung für Vergaser und Luftfilter ist ja beim Evo an den Gewinden in den Köpfen für die Motorentlüftung. Am besten mal bei kraftradteile anrufen- kompetenter Inhaber!

Avatar (Profilbild) von Bombenleger
Bombenleger ist offline Bombenleger · 53 Posts seit 17.03.2019
fährt: FL & HYM821SP
Bombenleger ist offline Bombenleger
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 17.03.2019
Avatar (Profilbild) von Bombenleger

fährt: FL & HYM821SP
Neuer Beitrag 08.03.2021 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Moin & danke fürs Feedback

"Müsste passen"... denke und hoffe ich ja auch Freude

Ich ruf da mal an und dann mal sehen was ich noch für Hülsen für die Halterungnen an der "Motorentlüftungs-Schraube" ( die ich nicht habe - ist ne normale Schraube drin - Entlüftung am Kurbelgehäuse) brauche.

Ich werde über den Erfolg berichten

cheers

ws

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche: Abdeckung Teardrop Heavy Breather
von Old -ronsides
0
278
26.06.2019 06:01
von Old -ronsides
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
0
3238
14.05.2018 20:05
von Liberator2017
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
2460
03.05.2016 07:12
von Cruiser-Alex
Zum letzten Beitrag gehen