Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: Screaming Eagle Street Cannon

FXFB/S Fat Bob: Screaming Eagle Street Cannon

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: Screaming Eagle Street Cannon

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
FatAD ist offline FatAD · 3 Posts seit 11.03.2021
fährt: Fat Bob 114
FatAD ist offline FatAD
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.03.2021
fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 11.03.2021 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,habe nun seit 1 Woche eine 114er FB - Freude ist groß. Sie hat die Screaming Eagle Street Cannon in schwarz montiert. Ohne Eater klingen sie voll und nicht zu laut. Auf der Straße möchte ich aber gerne mit db-Killern fahren um nicht illegal unterwegs zu sein.Ich habe mich daher umgeschaut nach passenden Ersatz db-Killern, bin jedoch nicht fündig geworden. Habt Ihr einen Tipp, wo ich passende Killer herbekomme? Danke Euch,Adrian

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 11.03.2021 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur FatBob. 
Zu deiner Frage: Draussen lassen und freuen! Ersatz-db-Eater… Hab´ ich ja noch nie gehört. tssssfröhlich

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

M.Christ ist offline M.Christ · 209 Posts seit 08.10.2015
aus Lindenschied
fährt: Street Glide CVO 2015, BMW R18
M.Christ ist offline M.Christ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 08.10.2015 aus Lindenschied

fährt: Street Glide CVO 2015, BMW R18
Neuer Beitrag 11.03.2021 21:47
Zum Anfang der Seite springen

 @FatAD Welche Anlage hast du genau?

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2021 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwer. Habe ebenfalls die Street Cannon und war auf der Suche nach einem zweiten Paar dB-Eatern. Die Teile gibt es offiziell nicht einzeln, nur in Verbindung mit einer Komplettanlage unglücklich

Avatar (Profilbild) von BigR
BigR ist offline BigR · 43 Posts seit 04.01.2020
aus Neutal
fährt: FXFBS 114 Fat Bob
BigR ist offline BigR
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 04.01.2020
Avatar (Profilbild) von BigR
aus Neutal

fährt: FXFBS 114 Fat Bob
Neuer Beitrag 14.03.2021 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Street Cannons sind ohne der eingebauten dB-Eater auch in der Toleranz. großes Grinsen
Bin diese letzte Saison gefahren, hört sich besser als die originale an, aber auch noch dezent.
Jetzt wurde sie aber gegen eine V&H Big shot staggered mit Thorcat-Modul getauscht.

__________________
_______________________________

Liebe Grüsse, Reini

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2021 11:05
Zum Anfang der Seite springen

 @BigR 

Das ist mir neu. Werde das mal bei Zeiten mit einer dB-App (ich weis, Pi mal Auge) checken. Aber erst mal Danke für den Tip.

Werbung
Avatar (Profilbild) von BigR
BigR ist offline BigR · 43 Posts seit 04.01.2020
aus Neutal
fährt: FXFBS 114 Fat Bob
BigR ist offline BigR
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 04.01.2020
Avatar (Profilbild) von BigR
aus Neutal

fährt: FXFBS 114 Fat Bob
Neuer Beitrag 14.03.2021 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Auspuff gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte selbigen am neuen Bike vom Händler miterworben. Der Händler hatte schon die dB-Killer ausgebaut und mitgegeben.
Gemessen habe ich es nicht, aber laut ist was anderes Augenzwinkern Würde mich auch interessieren, wie laut die Dinger ohne Eater sind. Der Ausbau ist zwar nicht legal (Euro4...),
aber wenn sie nicht zu laut ist, wird auch keiner was dagegen haben und mit Harley Sound haben die Dinger sowiso nicht zu tun.

Lg

__________________
_______________________________

Liebe Grüsse, Reini

M.Christ ist offline M.Christ · 209 Posts seit 08.10.2015
aus Lindenschied
fährt: Street Glide CVO 2015, BMW R18
M.Christ ist offline M.Christ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 08.10.2015 aus Lindenschied

fährt: Street Glide CVO 2015, BMW R18
Neuer Beitrag 14.03.2021 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin, welche SE-Anlage habt Ihr genau?

Ggf. kann ich welche anfertigen bzw. habe passende db Killer.

Grüße Manfred

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 17.03.2021 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage von BigR kann ich bestätigen. 
Es gibt StreetCannons bei denen sind keine Prallbleche verbaut und es gibt welche, die haben Prallbleche verbaut. Bzw. innenliegende DB Eater (hat glaube ich mit Euro 3 und 4 Modellen zu tun). Bei zweiteren ist es nicht nötig, noch zusätzlich die DB Eater hinten reinzuschrauben. Möglich ist es aber. Wahrscheinlich weil man die Konstruktion der Endkappen beibehalten wollte. Auch ohne die DB Eater hinten drin, sind die Street Cannons mit Prallblechen innerhalb der DB Grenzen. Meine wurden auch direkt ohne ausgeliefert. 
Habe testweise mal die zusätzlichen Eater eingebaut. Ist deutlich leiser als die Originalanlage. Aus der AGA kommt so eigentlich gar kein Ton mehr raus Augenzwinkern
Btw. bei einem Euro4 Modell bzw. entsprechender Anlage, dürfte es auch überhaupt nicht möglich sein, die DB Eater hinten einfach rauszuschrauben (daher die innenliegenden).

Diese Info habe ich übrigens auch direkt von Screamin Eagle. Die Fragten mich, wie weit bekommste nen Zollstock rein? Meine Antwort: ca. 30cm. Dann sagte der Mensch, okay, dann haste innenliegende DB Eater, bzw. Baffles. Bekäme man auch raus, in dem man den Endtopf an den Nieten löst und auseinander zieht (ist hier in nem anderen Thread schon beschrieben). Dann wirds aber richtig laut und ist natürlich nicht mehr legal Augenzwinkern

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Leon_ am 17.03.2021 12:51.

scubafred ist offline scubafred · 22 Posts seit 22.02.2017
fährt: Street Glide Special
scubafred ist offline scubafred
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 22.02.2017
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 19.09.2022 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe in der Suchfunktion nichts gefunden für mein "Problem".

Habe mir für meine 2021er  Heritage 114 Street Canon Dämpfer  EURO 5 gekauft.  
Der DB - Eater ist hier mit 4 Schrauben befestigt und sonst auch noch "irgendwie". Rührt sich nämlich keinen Millimeter wenn man die Schrauben entfernt.
Wie krieg ich ihn  heraus??????  

Viele Grüße
Fred

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.09.2022 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Ab Euro 4 Homologation ab 2017 dürfen diese nicht mehr demontierbar sein. Also gibt’s irgendeinen Trick, Schweisspunkt?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2022 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Wenn zusätzlich „gesichert“, dann bei den Street Cannon ab Euro 5 (1/2020). Ich hatte auf meiner Ex Road King, Bj. 2019 auch die Street Cannon Euro4. Als ich die Schrauben gelöst habe, ließen sich dB-Eater ohne Probleme entfernen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
614
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
885320
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen