Zitat von Black Sheep
So sieht sie gerade aus...noch so viel zu tun und ich hab schon Entzugserscheinungen
Das wird nix!!
In einer knappen Stunde wär das Teil wieder zusammen, sieht schlimmer aus als es ist.
Ich war dabei...
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27.01.2009 13:24
zum zitierten BeitragZitat von vroddb
hallo Black Sheep
die felge ist orginal NRS !!! nur verbreitert nehme ich mal an,von wenn haste es machen lassen
gruss vroddb
Nein, es ist eine neue Felge von Rick´s...wie geschrieben 9x18
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27.01.2009 13:34
Zitat von Blaubär
Zitat von crossbones08
Zitat von Black Sheep
So sieht sie gerade aus...noch so viel zu tun und ich hab schon Entzugserscheinungen
Das wird nix!!
In einer knappen Stunde wär das Teil wieder zusammen, sieht schlimmer aus als es ist.
...schön wärs Blaubär...die original Teile kommen ja nicht mehr drauf...es ist noch einiges in Produktion: Short Cut Fender, Sitzbank, seitlicher Kennzeichenträger, Blinker(halter)...und das geht vorne weiter
Mit den hinteren Dämpfern von Progressive Suspension haut das auch nicht so hin wie geplant...werde jetzt doch das Air Ride einbauen lassen!
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Sheep am 27.01.2009 13:39.
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27.01.2009 13:38
Zitat von crossbones08
Das wird nix!!
...bist ja nur neidisch auf den fetten Arsch...hier das Beweisfoto!
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zum zitierten BeitragZitat von George
Saubere Sache das! Sieht jetzt schon ziemlich eindrucksvoll aus.
Aber wieso Offset-Ritzel, dann müsste doch mehr Platz zwischen Belt und Reifen sein!
Ham die dann das Pulley auch mit 'nem Offset versehen, oder das Rad ein Stück nach rechts gesetzt?
mmmhhh George ...wo Offset, er schreibt doch 29 Zähne vorne ...da wird et hinten nicht wirklich mehr ....
George du mußt bei dir erst mal alle Teile drauf stecken, wenn du alle hast. War bei mir genauso. Hab jetzt hinten anderes Pulley und funzt. Hab quasi somit 10 mm mehr Spiel und vorne hab ich das Pulley von der Special, das hat auch 10 mm Offset. Die brauche ich nämlich für den mittigen Einbau der Felge. Also die ersten 10 sind für die dicke Felge und die nächsten für den mittigen Einbau.
Wird schon ....
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27.01.2009 15:43
zum zitierten BeitragZitat von George
Saubere Sache das! Sieht jetzt schon ziemlich eindrucksvoll aus.
Aber wieso Offset-Ritzel, dann müsste doch mehr Platz zwischen Belt und Reifen sein!
Ham die dann das Pulley auch mit 'nem Offset versehen, oder das Rad ein Stück nach rechts gesetzt?
Hi George,
da habe ich mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt...gemeint war der vordere Pulley. Der ist mit einem Zahn mehr ausgestattet und einige mm nach links versetzt (dachte wenn das Bild dabei ist, sollte es klar sein was gemeint ist)!
Rad ist mittig.
Der hintere Pulley ist der originale NRS und wurde nur überarbeitet/beschichtet (ähnlich eurer R&R Aktion).
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Also wenn das vordere Sprocket "einige mm nach links" versetzt wurde, dann muss doch auch das hintere Pulley einige mm nach links, oder? Sonst läuft der Belt schief.
@Falko
Zitat von Black Sheep
Offset Pulley mit 29 Zähnen, soll mehr Laufruhe und verzögerungslosen Anzug aus niedrigem Drehzahlbereich bringen
Deswegen meine Frage nach dem Offset.
Ich hab ja bei meiner neuen Felge schon die Lücke zwischen Riemenrad und Felgenhorn messen können. Wenn da jetzt noch ca. 3mm überstehende Reifenflanke hinzu kommen, muss ich auch mal mit Ricks telefonieren!
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27.01.2009 16:25
Zitat von George
Also wenn das vordere Sprocket "einige mm nach links" versetzt wurde, dann muss doch auch das hintere Pulley einige mm nach links, oder? Sonst läuft der Belt schief.
hmm, ich hatte mir das so erklärt, dass die neue Felge anders konstruiert ist. Da muss ich doch mal bei Gelegenheit bei Rick´s nachfragen...interessiert mich ja auch, wie es genau funktioniert
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Das kann natürlich sein, dass die die Felge mehr nach rechts verschoben haben, dafür dann aber das ganze Rad ein Stück nach links gezogen wurde (linken Spacer kürzen) damit's wieder in der Mitte läuft.
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vroddb · seit
vroddb
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28.01.2009 17:39
@ Black Sheep
sieht aber so aus wie orginal
dann bestimmt sonderanfertigung von Ricks-oder-
vroddb · seit
vroddb
Ehemaliges Mitglied
28.01.2009 17:42
läuft bestimmt nicht mittig 5mm versatz oder so!!!
Sobald ich mein Pulley und meine Felge zurück hab, kommen die Lager rein und der Reifen drauf. Dann bin ich endlich schlauer. Sollte es nicht klappen, werd ich allerdings als erstes bei Ricks anrufen und mir das erklären lassen.
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vroddb · seit
vroddb
Ehemaliges Mitglied
28.01.2009 20:51
ruf doch jetzt schon an dann bist halt jetzt schon schlauer bevor du deine sachen hast und denn einbau kannst dir auch dann sparren