So, hier kommt der Forums-Service:
Hab eben mal Bilder von meinem Unterbau einer 2007er NRS gemacht, der seit Jahren in der Garage verstaubt. Nicht wundern, die Unterzüge wurden etwas gekürzt, da ich den Fender ebenfalls etwas beschnitten hatte.
Aber oben ist alles so wie in der Explosionszeichnung.
Das Loch für den Haltebolzen des Soziussitz ist vom Ende der Platte exakt 6,8 cm entfernt. Solltest du kein Loch haben, kannste dir ja eins machen.
Leider habe ich keinen Haltebolzen mehr, müsstest du also im Zubehör oder auf Ebay besorgen. Der wird aber einfach nur von unten mit einer Schraube festgemacht.
Wichtig ist zu vergleichen, ob deine Schraubenaufnahmen für den Fender an derselben Stelle sitzen. Ich würde mich wundern wenns nicht so wäre. Aber da hilft nur ein Vergleich, oder evtl. schon ein Photo.
Dann kannste die früheren Sitzbänke auch dafür nutzen - die gibts im AW- oder DX- Style (Unterschied liegt im Nahtverlauf und in der Form des Soziussitzes). Hier siehst du die DX Version..
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 16.02.2015 14:13.