zum zitierten Beitrag
Zitat von DonBoyka
Weil die CVO schon recht viele Verbraucher hat, zu dem noch dazukommt das ich ZH Lichter habe, Blinker mit Standfunktion, Heizgriffe und natürlich das zustätzliche Boom Audio gedönns.
Dann müsste das aber besser gehen, wen die Verbraucher aus sind, wie es heute Mittag war, Heizfunktion auf Stufe 2 ging nicht aber die ZH Lichter und Heizgriffe waren aus.
Wäre es auch möglich das zu viel aus der Sicherung von den Heizgriffen hängt ?
Moinsen noch mal,
Also im Vergleich zu der elektrischen Leistung (Watt), die z.B. der Anlassermotor Deines Mopeds beim Starten benötigt,
ist das was die übrigen elektrischen Verbaucher (inkl. Heizgriffe, Sitzheizung, Lichter usw.) benötigen quasi "Pillepalle".
Deine Lichtmaschine liefert maximal 54 Ampére Strom, was einer Leistung von ca. 650W entspricht. Das reicht LOCKER
für ALLES.
Und ob Du nun die Sitzheizung DIREKT an die Batterie anschließt, oder nicht, macht auch keinen Unterschied.
Ob diese Zwei-Stufen-Regelung nun tatsächlich mit zwei getrennten Heizkreisen arbeitet, kann ich Dir nicht mit
Sicherheit sagen, aber die Vermutung liegt nahe, denn es ist die einfachste Lösung. Wie geschrieben: durchmessen
und dann weißt Du, wo das Problem liegt.
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 26.03.2021 10:02.