Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Breitreifenumbau R&R Customizing

Alle VRSC: Breitreifenumbau R&R Customizing

nächste »

Alle VRSC: Breitreifenumbau R&R Customizing

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 01.04.2021 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe forum Gemeinde. 
ich weiß ich weiß, bevor ihr mich steinigt bin ich sicher das meine frage irgendwo im Dickicht des Forums versteckt ist aber bis ichs finde geht's hier bestimmt schneller. 
also ich hab mir vorgenommen von r&r customizing ein breitreifenumbau machen zu lassen. 
die haben sogar eine felge schon fertig. dh in 3 Wochen würden die liefern. 
das problem das ich derzeit habe ist das ich keine Werkstatt finde das die entsprechenden Teile abbaut und die Umtauschteile wieder einbaut. (saisonelle Auftragslage lt. Werkstätten.)

auf der Seite von rr steht es ist eine bebilderte Anleitung mit dabei. 
kriegt man des irgendwie selbst hin ohne Fachkenntnis? 

ich will nicht bis Ende des Jahres dafür warten bis eine Werkstatt sich bereit erklärt den Umbau durchzuführen. 

passt der Reifen dann immer noch unter den originalfender? 


hatte mir die 260er Marathon Ultra bestellt mit vorderreifen aber mich jetz umentschieden. 
die sind nagelneu falls jemand interesse hat.. 

wenn jemand eine Werkstatt empfehlen kann oder mir in der Richtung im Berliner Raum helfen möchte wäre ich echt sehr dankbar dafür 
bin aus Berlin 

gruß nolimit

Rocket Willi ist offline Rocket Willi · 107 Posts seit 22.08.2020
fährt: NRS Special
Rocket Willi ist offline Rocket Willi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 22.08.2020
fährt: NRS Special
Neuer Beitrag 01.04.2021 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst denn

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 01.04.2021 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Berlin 

mfg

das bo ist offline das bo · 398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 01.04.2021 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Rod größtenteils bei den HD Docs in Spandau umbauen lassen. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten noch Klaus in Schildow oder Peter in Mühlenbeck. Korso Bike im Süden könnte auch noch gut sein. Wir haben ja bei uns in Berlin mehr als genug gute Schrauberbuden.
Ich habe meinen Umbau auf 280 direkt bei RRC machen lassen. Im November hin gebracht und im März abgeholt. Alles top gelaufen, sehr guter Laden.

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 01.04.2021 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nicht eine Werkstatt zu finden sondern keiner will sowas jetzt machen . Habe schon bei hd doktors gefragt.
und bei classic bike um die Ecke wo Inspektion dran ist nächste Woche die können btw wollen auch nicht. 

korso bikes werde ich nochmal persönlich hinfahren. Nach einem sehr netten telefonat  wo man meine Verzweiflung wohl angemerkt hat smile) will er sich mein moped nochmal anschauen..
die Chance ist aber gering befürchte ich ..

Wie gesagt suche eine Bude die das jetzt macht und nicht erst als Winterprojekt.
Da können alle.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.04.2021 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Mein 260er sitzt in einem etwas modifiziertem schmalen Heck der alten Modelle mit 180er Reifen. Sogar das geht.
Und der Umbausatz von RRC ist plug and play. Wer schrauben lösen und wieder festziehen kann, bekommt das hin. Ich hab hier für Freunde schon mehrfach den Umbau gemacht. Und würde es wieder tun.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Werbung
Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 03.04.2021 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in der Nähe wärst würde ich sofort kommen smile
ich geh mal davon aus das du mir auch helfen würdest. 
gibt es denn keine amateur Schrauber die an ihren mopeds rumschrauben in Berlin.?
fahren die allei gleich zu Schrauber Buden?
 
echt kacke da hat man endlich die Kohle für etwas Umbauen zusammen und man findet keinen der der machende will echt zum heulen. 

einzige Hoffnung ist Corso bikes so wie es ausschaut 


mfg

schrauber4711 ist offline schrauber4711 · 5 Posts seit 25.09.2020
aus Freiberg am Neckar
fährt: Harley Night Rod
schrauber4711 ist offline schrauber4711
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 25.09.2020 aus Freiberg am Neckar

fährt: Harley Night Rod
Neuer Beitrag 04.04.2021 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir gerne helfen aber ich bin ja noch weiter weg.
Habe den Umbau auf 280er selber gemacht.

Grüßle aus dem Schwabenland

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 04.04.2021 15:09
Zum Anfang der Seite springen

und ich habe Leute die aus Berlin den 2 Std. Weg auf sich nehmen...... und manche Mopeds überwintern dafür bei mir.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 04.04.2021 21:01
Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank das du mir deine Hilfe anbietest Schraubi.
@turbo
kannst du das bitte anders formulieren ich habe nicht verstanden was du meinst oder wir du es meinst haha

werde mal nächste woche auch ride hard Rod anrufen. 
die bieten sowas auch an aber mit der 10 Zoll felge. In der Beschreibung dort steht explizit "mittig" 
dort steht aber auch ab 2012.
will wissen ob das ein Schreibfehler ist oder nicht. 
 
mfg

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 06.04.2021 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand interessieren sollte.
ride hard Rod macht nur für die 2012 er Felgen diese Verbreiterung mit Gutachten. Für meine felge gibt es dieses Gutachten nicht

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.04.2021 18:59
Zum Anfang der Seite springen

andere Anbieter haben auch schöne Gutachten.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

vrsc ist offline vrsc · 137 Posts seit 14.10.2009
fährt: NRS
vrsc ist offline vrsc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 14.10.2009
fährt: NRS
Neuer Beitrag 08.04.2021 00:44
Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Frage: gibt es mittlerweile für vorne 18 Zoll im Serien Design ab 2012 mit TÜV ? Nicht nur wegen der Optik, die fährt sich einfach besser, hatte es auf der alten (2009er) mit Scheibenrad von R+R, vermisse ich.......

vrsc

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 16.04.2021 20:48
Zum Anfang der Seite springen

So, war heute bei korso bike. 
der wollte mir helfen keine Frage aber 1300 Euro für den Umbau (schwinge raus neuen kıt rein) fand ich schon heftig 
dann möchte ich garnicht wissen was der für den Rest des Umbaus haben will. 
so wie es aussieht wirds wohl nix und ich muss die Sache ablasen

also nochmal gibt es denn keinen in Berliner Raum der mir helfen kann? 

mfg

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 17.04.2021 07:55
Zum Anfang der Seite springen

wenn du den Berliner Raum etwas weiter definierst..... hab sowas schon mehrfach gemacht...

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330548
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175085
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
479
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen