Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Originaler Lufi/Mapping

FXDF/SE Fat Bob: Originaler Lufi/Mapping TC103

FXDF/SE Fat Bob: Originaler Lufi/Mapping TC103

tibewe ist offline tibewe · 1 Post seit 05.04.2021
fährt: Harley Davidson Fat BoB BJ:2014
tibewe ist offline tibewe
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 05.04.2021
fährt: Harley Davidson Fat BoB BJ:2014
Neuer Beitrag 05.04.2021 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich fahre eine HD Fat Bob BJ2014.
Angeboten wurde es mit einer V&H Anlage US-Version, Performace Machine Luftfilter und gemappt wurde sie dafür auch. 
Gekauft habe ich mein Bike mit Original HD Auspuff, Perfomance Machine Luftfilter und Mapping. Auspuff wurde auf meinem Wunsch umgerüstet weil es einfach zu laut war und ich jede Kontrolle der Polizei wahrscheinlich mitgenommen hätte.
Folgende Konstellation habe ich jetzt angeschraubt:
Ich habe mich später für einen Penzl PB-PM-4 Auspuff mit Manueller Klappenverstellung entschieden und Originalem HD Luftfilter. An dem Mapping wurde nichts geändert.
Zu meiner Frage:
Muss ich mein Bike in der Konstellation nochmal über den Prüfstand laufen lassen oder kann ich so weiter fahren ?


Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schumi2012
90
97042
08.03.2023 19:30
von MaxiPP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
2
5582
16.09.2020 13:22
von ShortySporty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete: LuFi und Hupen Cover Chrom
von matt
0
304
16.02.2020 11:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen