Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche - Unterkunft im Trentino

Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Suche - Unterkunft im Trentino

Neues Thema Antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 834 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 22.08.2008
Avatar von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 05.04.2021 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht unbedingt ein Grossmeister im Umgang mit der Suchfunktion, daher bitte ich um Nachsicht...

Wir, 2 Mann hegen den verwegenen Plan der Republikflucht für ca 10 Tage im September und suchen diskreten Unterschlupf im Trentino, so daß die Grenztruppen uns noch rauslassen.. 

Aber jetzt Spaß beiseite.. Hat einer einen guten Tip in der Ecke?

__________________
gruss aus Niederkassel


"Der Sozi an sich ist nicht dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Denken."

Alfred Tetzlaff 

Schimmy ist offline Schimmy · 5469 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5469 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.04.2021 20:56
Zum Anfang der Seite springen

N' Abend,

Ich persönlich war zweimal in der Gegend (unter fachkundiger Führung eines Augsburger Chapters).
Einmal haben wir HIER übernachtet ; das andere mal HIER​​​
Beide Hotels bieten Abstellplätze für die Mopeds in einer Garage und - falls gewünscht - auch Halbpension. Kann beide Häuser uneingeschränkt weiterempfehlen.

Greetz. Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW!!

Tourer15 ist offline Tourer15 · 577 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
577 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 06.04.2021 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hotel wurde von uns schon mehrfach besucht (Sommer wie Winter)

Gute Küche
schöne Zimmer
Schwimmbad
Garage

http://www.hotelfloraalpina.it/index.php/de/

hier noch eine Webseite mit Tour- und Hotelvorschlägen

https://www.trentinoinmoto.it/DE/motorra...motorradurlaub/

Alternative

Brixen/Vahrn 

https://www.hotelclara.it

von dort auch das Trentino gut zu bereisen.

Vielleicht sieht man sich.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Andreas K. ist offline Andreas K. · 88 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Andreas K. ist offline Andreas K.
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Neuer Beitrag 07.04.2021 06:20
Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du ein paar Motorradhotels in Trient oder Südtirol. 
Am zentralsten bist im Fleimstal/Fassatal/Eggental.
Trient geht immer rigoroser gegen Motorradfahrer vor, momentan steht zur Debatte, dass auf manchen Strecken nur für Motorradfahrer 60 km/h gilt.
War letztes Jahr schon auf ein paar so, jetzt wollen sie es ausweiten. Auch laute Auspuffe mögen sie nicht wirklich. 
 
https://www.moho.info/de/regionen/trentino/
https://www.trentinoinmoto.it/DE/motorra...trento_italien/

Pmr ist offline Pmr · 1240 Posts seit 06.04.2018
aus Syke
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1240 Posts seit 06.04.2018 aus Syke

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 09.04.2021 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
vor zwei Jahren waren wir da und haben in Löweneck im Grand Hotel Levico Therme für 7 Nächte gewohnt.
War preislich sehrgut, die Zimmer im obersten Stock zwar klein und leicht abgewohnt aber sauber. Waren wohl früher mal Zimmer für Angestellte denke ich.
Aber absolut fantastische Küche, da machen die den 5 Sternen des Hotels wirklich alle Ehre.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Avatar von HMME
HMME ist offline HMME · 402 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
402 Posts seit 08.01.2011
Avatar von HMME
aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 09.04.2021 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren vor paar Jahren in Naz, etwas oberhalb des gewünschten Gebietes. B&B Haus Klara 
Liegt sehr ruhig, eine leckere Pizzeria in Lauf-/Saufnähe. Auf meinen Wunsch standen nach 800km Anreise zwei Kästen Bier bereit.
Mopeds standen in der Tiefgarage unterm Haus.
Hier würde ich sofort wieder buchen.

Angreist übers Timmelsjoch. Dann kannste von Klara aus Tagestouren obenrum drehen, z.B. Runde Bruneck - Cortina d'Ampezzo oder untenrum Brixen - Klausen - Bozen und Dir stehen quasi die Dolomiten zur Auswahl zur Verfügung.

Micha

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
0
131
13.04.2021 20:31
von RockerC1968
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Suche Papiere für vordere Bremsscheibe von Zodiac
von Nightster Offingen
2
403
18.03.2021 20:16
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
0
282
29.01.2021 08:26
von Elcocoo
Zum letzten Beitrag gehen