Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Smoked Rear Light

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Smoked Rear Light

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Smoked Rear Light

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 12.04.2021 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Und dann steht da, dass die nicht in die Schweiz versenden... 
Aber danke!

andi_k ist offline andi_k · 6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
andi_k ist offline andi_k
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
Neuer Beitrag 26.08.2022 12:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
LED King Tour-Pak Brake/Turn/Tail Lamp Kit
ArtikelNr 67800368
habe dafür 305,29€ gezahlt - nicht günstig, aber ich wollte wenn schon - dann das komplette Heck in selbigen Stil

Das Ding kostet mittlerweile 494,- Euro und ich habe mir die getönte Lampe trotzdem gegönnt.
Gibt es einen Adapter, der die roten Blinker zu Bremslichtern werden lässt? Also so, dass es genauso leuchtet wie das rote Original. Rote Blinker sind in Deutschland ja leider nicht erlaubt unglücklich
Alternativ könnte ich am Originalstecker selber rumlöten - bin jedoch ein Freund von Fertiglösungen, die auch rückrüstbar sind.

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.08.2022 13:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von andi_k
Gibt es einen Adapter, der die roten Blinker zu Bremslichtern werden lässt? Also so, dass es genauso leuchtet wie das rote Original. Rote Blinker sind in Deutschland ja leider nicht erlaubt

Moinsen,

Tja... Ohne Bastelei wird DAS wohl nicht zu bewerkstelligen sein. unglücklich Die Leitungen BLAU/VIOLETT (Blinker links) und BLAU/BRAUN
(Blinker rechts) wirst Du wohl aus dem Stecker auspinnen, Dir zwei neue Pins der gleichen Art besorgen und diese dann - mit einem
zusätzlichen Stück Kabel - mit BLAU/ROT verbinden müssen.

MIR ist KEINE "Adapter-Lösung" bekannt. unglücklich


GReetz  Jo

P.S.: ...und ganz abgesehen davon ist das Teil selbst auch nicht vorschriftenkonform.... dann kannst Du es auch rot blinken lassen. fröhlich
Attachment 393507

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

andi_k ist offline andi_k · 6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
andi_k ist offline andi_k
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
Neuer Beitrag 26.08.2022 13:35
Zum Anfang der Seite springen

wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das hatte ich das befürchtet unglücklich
Wobei ich dann wohl die Saitenschneider-Lösung + Stromdieb statt Aus- und Einpinnen wählen werde.
Vielen Dank für den Stromlaufplan, spart umständliches und fehleranfälliges Messen. Top!

andi_k ist offline andi_k · 6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
andi_k ist offline andi_k
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 20.06.2017
fährt: FLHTKSE & FLSTFBS
Neuer Beitrag 26.08.2022 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy

P.S.: ...und ganz abgesehen davon ist das Teil selbst auch nicht vorschriftenkonform....

Warum eigentlich? Immerhin trägt das Teile eine E-Nr.

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.08.2022 17:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von andi_k
Warum eigentlich? Immerhin trägt das Teile eine E-Nr.

Weil die maximale Anzahl der Rückleuchten bei Motorrädern auf ZWEI begrenzt ist. Augenzwinkern
Vielleicht fällt es in Deinem Fall nicht so sehr auf, wenn man das Teil als EINE zusätzliche
Leuchte definiert....verwirrt

Als meine E-Glide noch ein Tour-Pack hatte, habe ich auch zusätzliche Rück-/Bremsleuchten da dran
gebaut. Fiel natürlich gleich bei der nächsten HU unangenehm auf, aber zum Glück hat´s der Prüfer
"nur" als leichten Mangel in den Prüfbericht geschrieben.


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Suche Teile: Motorhalter Rear Mount XLCH 16201-58
von Kolleleipzig
0
211
08.02.2021 17:54
von Kolleleipzig
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
238
30.03.2020 13:43
von 911
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: Rear Blinker montieren
von sunraiser
6
4442
06.03.2018 18:26
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen