Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?

XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
djuscha ist offline djuscha · 75 Posts seit 07.06.2020
aus Kassel, Hessen
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 07.06.2020 aus Kassel, Hessen

fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 21.04.2021 03:07
Zum Anfang der Seite springen

Hab Custom1200 Bj 2020 Euro 4 mit Original Endtöpfen. Jetzt spiele ich mit Gedanken den Luftfilter zu wechseln. Aber welchen soll ich nehmen der Legal ist ? Über die Drei hab ich im Forum schon was gelesen ,aber  die meisten reden von Euro 3  und früher. Und zwar Powerfilter-Kit Grand Classic von Thunderbike ,Screamin' Eagle Stage I Luftfilter-Kit Oval oder ARLEN NESS Big Sucker den finde ich allerdings nicht für mein Bj
Aussehen ist nicht so wichtig eigentlich geht es mir um mehr Leistung und Sound .Was würdet Ihr mir empfehlen ?Die Preise sind auch ziemlich unterschiedlich .Irgendwie blicke ich da nicht durch. Ach noch was die X-shied Kabel habe ich auch drin.

__________________
Gruss Andy

Rakusan ist offline Rakusan · 36 Posts seit 19.02.2021
fährt: Sportster XL 1200 C (2014)
Rakusan ist offline Rakusan
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 19.02.2021
fährt: Sportster XL 1200 C (2014)
Neuer Beitrag 26.04.2021 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Da ich die diversen "offenen" Luftfilter, wo das original Gehäuse ersetzt wird meist zu klobig finde, teilweise auch für meinen Geschmack zu weit nach rechts stehen bzw. meinen rechten Fuß stören, habe ich mit nur nen K&N Luftfilter für das original Gehäuse geholt.
Hoffe einfach, dass der Filter doch etwas besser belüftet als der Originale. Ob sich da auch etwas vom Sound her getan hat kann ich nicht beurteilen.

__________________
Sportster XL1200 C (2014)
Remus Auspuff mit Slash-Cut Slip-Ons
K&N Luftfilter

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1088
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
6703
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 11:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen