Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Laderegler aus China ebay "flyxiang-03"

« vorherige

Laderegler aus China ebay "flyxiang-03"

Bert22 ist offline Bert22 · 12 Posts seit 27.04.2021
fährt: E-Glide & EVO Custom
Bert22 ist offline Bert22
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.04.2021
fährt: E-Glide & EVO Custom
Neuer Beitrag 30.04.2021 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Yeep - Ehrensache! ;-)
...aber irgendwie merkt man schon, dass dein Friseur gerade nicht auf hat, oder?

Hammer1963 ist offline Hammer1963 · 122 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Hammer1963 ist offline Hammer1963
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 01.05.2021 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste mir letztes Jahr auch einen Regler (aus China?) über Motea kaufen.
War damals sogar im Angebot für 89 Euro.

Die Garantie war gerade 4 Wochen abgelaufen und der Freundliche in Stuttgart, konnte da nichts wegen Kulanz oder so machen traurig

Allerdings konnte weder der, noch irgendein anderer Freundlicher einen in absehbarer Zeit liefern, und da wurde das Teil für etwa 375 Euro aufgerufen geschockt
Liefertermin wegen Corona unbekannt.

Somit also weiter gesucht und wie oben dann Motea gefunden, welche innerhalb von 1 Tag auch geliefert haben.
Wie gesagt, die alternative wäre gewesen, auf unbekannte Zeit nicht zu fahren.

Seitdem hat der Regler etwa 11.000 Kilometer zurück gelegt, ohne Probleme Augenzwinkern

Ach ja, Mitte Oktober hat mich der Stuttgarter fröhlich angerufen, dass heute der Regler gekommen ist und ob ich diesen noch haben will fröhlich
Meine Antwort war nicht gerade fröhlich und nachdem ich dort schon 4 Bikes gekauft hab, wird sich das wohl auch nicht wiederholen

Also so schlecht ist die Ware aus China auch wieder nicht

Bert22 ist offline Bert22 · 12 Posts seit 27.04.2021
fährt: E-Glide & EVO Custom
Bert22 ist offline Bert22
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.04.2021
fährt: E-Glide & EVO Custom
Neuer Beitrag 01.05.2021 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Seh' ich auch so.
Aus der Not oder bevor man nich fahren kann, sowieso.

Motea hatte ich auch schon mal angesehen und ganz sich ist auch nicht alles schlecht.
Nur weil ideologisch komplett verstrahlt oder weil man HD Marketing-Opfer ist muss man ja nicht gleich über 300 Euro für
einen neuen Regler ausgeben.
Hauptsache verlässlich und der Rest der Electric kriegt keine Folgeschäden.

Schön zu hören das der "Motea" stabil ist und das Moped läuft. :-)
Früher hatte ich auch mal einen von "Transpo Electric (US)" der hat so um die 150 € gekostet, war hochwertig, mit Befestigungsblech
für den Stecker und hat zig-tausend km prima funktioniert.

👍
Gruß

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115253
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1044074
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
965
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen