Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

132 Cui war gestern.... M8 Hulk 148 Cui

« vorherige

132 Cui war gestern.... M8 Hulk 148 Cui

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 280 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 04.05.2021 09:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lucian
Ich kann es grundsätzlich nicht nachvollziehen warum man bei einer Harley Davidson die Leistung steigert. In jeder Kurve wird man von einer GS vernascht. Bei Nässe ist die Maschine bestimmt super zu fahren. 

Für 52k würde ich mir lieber eine MV Agusta Superveloce UND eine MV Augusta Rush kaufen…  großes Grinsen

Leistung? Ja! Selten? Ja! Sexy? Oh JA!!!

Sehr viele Menschen können nicht nachvollziehen, wie man a) überhaupt Motorrad fahren kann, und b) wenn es denn schon sein muss, dass es dann ein Haufen Alteisen aus den USA sein muss. Und trotzdem machen wir es, weil es uns Spass macht. Jeder sieht das für sich selbst anders, und ich würde mir mit Sicherheit für 52k Euro keine MV in die Garage stellen, aber das kann ja jeder zum Glück selbst entscheiden, und das soll auch jeder für sich selbst entscheiden. So ist das halt mit dem Geschmack großes Grinsen

schibo ist offline schibo · 35 Posts seit 04.01.2018
fährt: FXSTD
schibo ist offline schibo
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 04.01.2018
fährt: FXSTD
Neuer Beitrag 06.05.2021 10:17
Zum Anfang der Seite springen

 @Lucian 

Ich sehe das nicht so:
Attachment 364534

__________________
Fuck the plastic, ride the classic!

Lucian ist offline Lucian · 153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 06.05.2021 10:52
Zum Anfang der Seite springen

 @schibo Ausnahmen bestätigen die Regel großes Grinsen.

Wichtig ist nur, dass jeder das macht oder kauft, worauf er Lust hat. Es soll schließlich auch Leute geben, die den Fiat Multipla schön finden.... großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2938
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Penzl manuell für Dyna Street Bob 103 cui
von BobRyder@75
0
500
25.01.2021 15:48
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
520
30.05.2019 16:06
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen