Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Hilfreiche Apps zur Touren-/Routenplanung

Hilfreiche Apps zur Touren-/Routenplanung

Hilfreiche Apps zur Touren-/Routenplanung

motorradgang ist offline motorradgang · 6 Posts seit 01.05.2021
fährt: Fat Boy S 2016
motorradgang ist offline motorradgang
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 01.05.2021
fährt: Fat Boy S 2016
Neuer Beitrag 04.05.2021 00:00
Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Zeit ist das Handy ja nicht mehr wegzudenken. Aber es ist zugegebener Maße auch einfach praktisch!
Deswegen hier meine Tipps für Apps, die dir schöne Routen und Reiseziele anbieten:
-Calimoto App
-Roadtrippers
-REVER Motorrad-GPS
-Ultimate Drives

LG! cool

__________________
Nichts bedeutet etwas ohne Freiheit. Aber ohne Leidenschaft bedeutet Freiheit nichts.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
8
2807
13.09.2023 04:50
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
257
74811
12.09.2023 17:33
von mooniac
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
121
83284
21.05.2021 04:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen