Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Grüsse aus Moers

Grüsse aus Moers

Frank Softail ist offline Frank Softail · 33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Frank Softail ist offline Frank Softail
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 06.05.2021 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
mein Name ist Frank Opelt 56 Jahre alt.
Bin jetzt Probeweise mal umstegiegen von den Ikonen der Japanischen Motorradbaukunst und fahre jetzt mal bischen USA Knallfahrrad genannt Harley Davidson (der teuerste Schrott der Welt!)
Aber es macht trotzdem erst mal Spass.
Meine neueste Motorrad Freundin ist eine 2009 er Softail Custom,
gekauft aus 2. Hand 5Hd1 Vivid black usw. mit gerade mal 9800 Km auf dem Tacho also ein richtiges korrektes Originales Oppa Motorrad mit Sturzbügel und Koffer usw.


  mfg Frank Opelt

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 07.05.2021 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Tach Frank,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur definitiven Verbesserung in puncto Moped. großes Grinsen

Viel Spaß hier und mit Deinem Bike.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 07.05.2021 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Frank Softail ist offline Frank Softail · 33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Frank Softail ist offline Frank Softail
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 07.05.2021 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielen Dank
Mit der Softail ist man da eher Elefantanen mäßig unterweg lamsan aber stetig. Aber immer langsam der Vorwärts-Drang beim Gas geben hät sich da in grenzen.
Ich hatte mal kurzfristig eine Dyna Wide Glide die ging aber deutlich besser vorwärts.
Dyna ist eben Dynamisch! 
Wie ich das sehe ist die Softail noch nicht die Endlösung.
Ich bin letzes Jahr mal eine neue Sport Glide gefahren aber da gab es kein oder zu wenig Harly feeling fast  Vibrationfrei aber das war auch nicht das richtige.
Ich denke mal ich werde das Modell nochmal wechseln und eine 103 er Wide Glide fahren.
Die ging recht gut vorwärts und hatte gutes Harley feeling.
lg

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 07.05.2021 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, herzlich Willkommen.....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1961 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1961 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 07.05.2021 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nachbar, nun bist Du am Ziel einer Motorradfahrercarrière angekommen. Nach 1100er HONDA „Bol d‘Or“ und Frickeln an KAWASAKI steht Dir das auch rechtmäßig zu.
Das mit dem „teuersten Schrott der Welt“ ignoriere ich mal. großes Grinsen
Willkommen.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.05.2021 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Frank Softail ist offline Frank Softail · 33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Frank Softail ist offline Frank Softail
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 07.05.2021 22:01
Zum Anfang der Seite springen

 @Nachbar
Die 1100er Boldor bleibt die ist gerade in der Renovierung wird gerade noch bischen gepimpt. (1 Liter Öl auf 100km war mir dann doch zu viel jetzt habe ich
Sie erst mal zerlegt und alles einmal Neu)

Aber Kawa?
Das ist aber schon sehr lange her.
lg Frank

Benji ist offline Benji · 527 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 07.05.2021 22:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moersianer,
Gruß aus der Nachbarschaft. 
Jetzt bist du bei dem teuersten Schrott der Welt angekommen - hähä 🤣
ja und die Sport Glide bist du gefahren. Mit dem Originalauspuff habe ich auch gedacht, dass ich auf einer Waschmaschine sitze. Aber vergleichen mit einer kawasukiyahonda gibt die doch deutlich mehr Lebenszeichen. Nur meine ex Duc hat mehr Traktor-feeling gehabt. 😜

Wolfgang61 ist offline Wolfgang61 · 2657 Posts seit 31.10.2018
aus Berching
fährt: Sport Glide
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2657 Posts seit 31.10.2018 aus Berching

fährt: Sport Glide
Homepage von Wolfgang61
Neuer Beitrag 08.05.2021 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen ✌️

__________________
Gruß Wolfgang 

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 14.05.2021 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.