hallo hier,
da komme ich mal mit ‘ner eigenen erfahrung, auch wenn ich keine “road king“ fahre. ich war im märz 2021 in grevenbroich und war überhaupt nicht davon überzeugt und stand mit dieser meinung am ende des tages nicht alleine da. danach noch mal im juni in oberhausen (sft) und es hat mich nicht nur total überzeugt, es hat dort auch richtig mächtig spaß gemacht! ich hatte dort ein intensivtraining über zwei aufeinanderfolgende sonntage absolviert wie dann auch ein aufbauendes kurventraining für oktober direkt nachgebucht. seither habe ich beschlossen, es genau jedes frühjahr so zu machen und dieses jahr bereits hinter mir (ende märz, anfang april). das ist jetzt nicht speziel für harleys, sondern alles was auf zwei rädern als ein motorrad zu bezeichnen ist. somit ist da auch alles vertreten, natürlich auch harleys und andere dicke teile. auch stimmt da das preis-leistungsverhältnis, was ich beim adac überhaupt nicht behaupten konnte. doch da gibt es wohl auch verschieden meinungen drüber, wie man hier lesen kann!
ansonsten einfach mal gucken, aber wirklich viel mehr an angeboten gibt es ja kaum, ich brauche mich auch nicht mehr anderweitig umschauen, bin da total zufrieden und sicher für die saison!
grüße aus ratingen