Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Abnehmbare Satteltaschen

Abnehmbare Satteltaschen

« vorherige

Abnehmbare Satteltaschen

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1406 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1406 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 16.05.2021 06:03
Zum Anfang der Seite springen

Hatte damals bei meinen Street Bob auch ein Platzproblem.
Allerdings wollte ich nach Möglichkeit ne ganze Kiste Bier mitnehmen und so ist das Köfferchen etwas grösser geworden.Freude Lieber Platz haben,als Platz brauchen!
Damit es mehr Platz gab hatte ich den Dämpfer mit ausgespart. (könntest du auch noch machen wenn du die Taschen etwas grösser möchtest)
Die 400€ für einen seitlichen Kennzeichenhalter konnte ich mir ebenfalls sparenAugenzwinkern
Kennzeichen seitlich war eingetragen und die Kennzeichenleuchte befand sich unter der kleinen Lederlasche.
Attachment 365463
Attachment 365464
Attachment 365466
Attachment 365467
Attachment 365468
Attachment 365469

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Free1981 ist offline Free1981 · 18 Posts seit 06.05.2021
fährt: Dyna Street Bob Clubstyle 2016
Free1981 ist offline Free1981
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 06.05.2021
fährt: Dyna Street Bob Clubstyle 2016
Neuer Beitrag 16.05.2021 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Arbeit.

Mh das mit dem Aussparen werd ich mir mal überlegen. Allerdings will ich meine Taschen ja nicht permanent dran lassen und wenn ich auf ein langes Wochenende fahr kommt noch eine Rolle querrüber. Von daher sollte der Platz ausreichen.

Aber überlegen werd ich es mir mal.

Grüße

Harleyracer ist offline Harleyracer · 10 Posts seit 03.03.2023
fährt: Harley Softail Standard FXST 2021
Harleyracer ist offline Harleyracer
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.03.2023
fährt: Harley Softail Standard FXST 2021
Neuer Beitrag 22.03.2024 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Gude, 
habe jetzt ne rarebag Tasche. Docking Kit ist verbaut. Leider passt die Tasche um Millimeter nicht in die vorgesehenen Löcher. Als hätten die Löcher nicht den richtigen Abstand. Hattet ihr auch das Problem und wie habt ihr das gelöst ?

LG Alex

IchSelbst ist offline IchSelbst · seit
IchSelbst ist offline IchSelbst
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.03.2024 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe mir 2 Munitionskisten  angepasst. Halter ist von Mo...a. Schloss Marke "Eigenbau",  Volumen um 1-?  Liter 
Reicht für Erste Hilfe , Warnweste, Pannenkram usw und FAXE Dosen.

Gruß
Attachment 420660
Attachment 420661
Attachment 420662

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Demontage Schrauben für Satteltaschen TC96
von Schwobakerle
9
3543
24.02.2023 08:31
von Schwobakerle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
2590
31.10.2019 19:59
von Dude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLST/C Heritage: Satteltaschen wieder in Form bringen
von gammel-dansk
7
7445
14.12.2018 19:19
von gammel-dansk
Zum letzten Beitrag gehen