Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Heinz 3in1-Rücklicht flackert (behoben)

Alle Sportster: Heinz 3in1-Rücklicht flackert (behoben)

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Heinz 3in1-Rücklicht flackert (behoben)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
AlexK ist offline AlexK · 9 Posts seit 29.08.2020
fährt: Sportster 48 Special
AlexK ist offline AlexK
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 29.08.2020
fährt: Sportster 48 Special
Neuer Beitrag 09.08.2022 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Habe bei meiner 48 Special letztes Jahr einen Kondensator in den Kreis eingelötet, +Rücklicht -Masse funktioniert einwandfrei.
Attachment 392521

Siegerstar ist offline Siegerstar · 5 Posts seit 04.04.2019
fährt: Iron 883-2018
Siegerstar ist offline Siegerstar
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 04.04.2019
fährt: Iron 883-2018
Neuer Beitrag 09.08.2022 10:57
Zum Anfang der Seite springen

OK. und Danke noch mal für die schnelle Antwort, Kondensator ist bestelllt und wird nach eintreffen dann mal montiert. Werde berichten.  Grüße Jürgen.
P.S. Vorstellung auch erledigtFreude

Nix-GS ist offline Nix-GS · 24 Posts seit 25.12.2021
fährt: FLH 80 Heritage (bisschen gepimpt)
Nix-GS ist offline Nix-GS
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 25.12.2021
fährt: FLH 80 Heritage (bisschen gepimpt)
Neuer Beitrag 20.09.2023 16:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iceman76
Moin Moin Zusammen,

habe schon diverse Forum und Beiträge gelesen und eigentlich keine Lösung gefunden, oftmals nur zum Thema Blinker (Frequenz) aber nicht zum Thema Rücklicht (bei Motor an).

nun ich hatte auch das Problem, das die neuen Heinz 3in1 Nano Winglets im Stand (nur Zündung an) prima funktionierten, sobald der Motor aber lief die Rücklichter flackerten. Ich hab dann alle Leitungen nochmals neu verlötet das Problem löste sich damit aber nicht. Alles andere funzte einwandfrei. Nur wenn der Motor lief flackerte das Rücklicht links, rechts viel weniger...... 

Heinz Bikes angeschrieben seit Wochen keine Antwort....🤬

Lange Rede kurzer Sinn,

ich hab nun einen Kondensator zwischen gelötet.... das Flackern ist weg!!!

kann es kaum glauben aber es ist WEG! Werde es jetzt mal längere Zeit testen aber derzeit haut es tatsächlich hin.

vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem...

Hallo zusammen,

ich hatte ebenfalls hinten in meinen 3in1-LEDs das Rücklicht-Flacker-Problem. Ich habe nun auch den Kondensator eingelötet, und das Flackern ist weg!

Grüßle  Detlef

@Iceman76 : Danke für den Tip!

__________________
...die gute alte Zeit war mal eine schlechte neue Zeit   ;-)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
44
18520
15.06.2023 09:54
von Eddielein
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Sissybar mit 3in1 Kellermann Blinker
von daviddbbk
8
5727
08.07.2022 13:13
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
17
11464
28.07.2021 17:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen