Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Tausch von RK Special

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Tausch von RK Special

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Tausch von RK Special

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
v2devil ist offline v2devil · 2252 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 19.05.2021 09:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dark Knight
Ja, gehe zum Nürnberger Dealer. Möchte unbedingt jetzt oder später eine mit „Batwing“ am liebsten eine Street Glide. 

Bin eigentlich mit meiner RK sehr zufrieden. Super Fahrverhalten. Jedoch fehlt mir irgendwie ein Schild (Orginal). Habe selber den windsplitter drauf und ist Ok. Aber Musik, Navi, 12V Stecker, diese Dinger fehlen mir. Ich weiß das man die nachrüsten kann aber alles in einem Original wäre besser (Ticke da bissl anders) 

habe ja auch vor kurzem eine Kesstech verbauen lassen, Rückenlehne, Highway pads und Schild. Naja mal schauen...

dann mach dir doch ne abnehmbare Batwing dran; gescheite Anbieter sind da kaum schlechter als Original
https://www.tsukayu.com/Bike_HD_Roadking1.html
 https://www.maxomation-webshop.de/home/

Halte ich für die deutlich bessere Alternative, wenn du mit deinem Bike zufrieden bist.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 328 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
328 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 05.06.2021 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

passen die Batwings von Tsukayu und Memphis shades ( Maxomation) auch an die RK Special? Weil, dies sind dort nicht aufgeführt...

Ist der Befestigungsabstand der Windschildaufnahmen bei FLHR und FLHRXS der gleiche?

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.06.2021 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JuergenSt
Hallo, 
ich habe wegen der Optik den Anschluss nicht am Lenker befestigt, sondern an der Teleskopgabel im nicht sichtbaren Bereich. Mit Kabelbinder.

Ich denke, auf den Fotos wirst du er erkennen.

 Gruß
Jürgen

@JuergenSt 

Mal ne Frage wegen dem weißen Stecker ,der rumbaumelt und eigentilch für Zusatzscheinwerfer gedacht ist.

Du bist mit dem USB Anschluss auf schwarz und Rot gegegangen. Für was ist das Dritte kabel was dann unbenutzt ist?

Bei Zündung an liegt generell Dauerstrom auf dem weißen Stecker?

JuergenSt ist offline JuergenSt · 215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
JuergenSt ist offline JuergenSt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
Neuer Beitrag 17.06.2021 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
- wofür das dritte Kabel ist, weiß ich nicht
- ja, nur bei Zündung an ist Dauerstrom. Zündung aus, Spannung weg, so kann man nicht die Batterie durch Verbraucher leer saugen.

 Gruß
Jürgen

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2978
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: 2019er Road Glide Special tieferlegen M8 114
von ando_
4
4024
12.05.2021 13:41
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen